Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich finde er sieht gut aus - schlacksiger Jungspund. Mehr müsste aber nicht drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde er sieht gut aus - schlacksiger Jungspund. Mehr müsste aber nicht drauf.
Ok, vielen Dank.
-
Unser Teilzeit-Labi ist wieder hier. Wir hatten 3 Wochen Ferien, in dieser Zeit war er anderweitig untergebracht. Er verbringt normalerweise den Tag hier, über Nacht ist er zu Hause.
Gestern Morgen klingelt es, ich öffne die Tür. Labi fällt vor Freude fast aus dem Pelz (ich übrigens auch
) und dann folgendes:
Labi sieht Caron - groooosse Freude
Labi sieht Mojito (gestaffeltes aufeinander treffen) - grooossse Freude
Labi zottelt durch die Wohnung - grooossse Freude
Labi geht in die Küche, schnuppert alles ab, legt sich hin - bin wieder daUnd dann hat er einen ganzen Tag lang durchgeschlafen.
Ich fand das so schön zu sehen, wie er nahtlos einfach wieder da war. Auch mit Caron und Mojito.
"Ah da bist du ja wieder, prima." -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unser Teilzeit-Labi ist wieder hier. Wir hatten 3 Wochen Ferien, in dieser Zeit war er anderweitig untergebracht. Er verbringt normalerweise den Tag hier, über Nacht ist er zu Hause.
Gestern Morgen klingelt es, ich öffne die Tür. Labi fällt vor Freude fast aus dem Pelz (ich übrigens auch
) und dann folgendes:
Labi sieht Caron - groooosse Freude
Labi sieht Mojito (gestaffeltes aufeinander treffen) - grooossse Freude
Labi zottelt durch die Wohnung - grooossse Freude
Labi geht in die Küche, schnuppert alles ab, legt sich hin - bin wieder daUnd dann hat er einen ganzen Tag lang durchgeschlafen.
Ich fand das so schön zu sehen, wie er nahtlos einfach wieder da war. Auch mit Caron und Mojito.
"Ah da bist du ja wieder, prima."Wie schön, da geht einem das Herz auf, oder ?
-
-
Aber echt
-
Sirrion hat endlich angefangen zu schwimmen. Nachdem wir am Sonntag zum zweiten mal mit ihm an einem See waren in dem wir auch schwimmen konnten hat es nun endlich geklappt. Einfach Spielzeug oder Stöckchen ins Wasser hatte bis jetzt nicht funktioniert. Spielfreunde hatte er auch nur vom Rand oder aus dem flachen Wasser aus beobachtet. Beim ersten Versuch wo ich ebenfalls mit im See war stand er im Wasser, gerade so an der für ihn noch Standgrenze und jaulte mich an. Doch Sonntag war dies dann endlich anders, der Ball den ich dabei hatte und mit dem ich spielte wurde irgendwann so interessant und sein Spieltrieb so groß das er einfach auf mich zu sprang. Siehe da, er schwamm. Sirrion hat dieses Abenteuer unbeschadet überstanden, was ich von mir nicht behaupten kann. seine Krallen haben mich bei seiner Schwimmbewegung mehrmals erwischt, der kleine Racker hat mir den ganzen Bauch zerkratzt. Aber das ist in Ordnung, wenn ich mir das Ergebnis ansehe.
Wir wollen heute noch einmal zum See um seine Schwimmlaune hoch zu halten und ihm nicht das Interesse verlieren zu lassen.
Fotos habe ich anschließen eine ganze Menge gemacht, allerdings nicht an der tiefen Stelle sondern an einer sehr seicht in den See laufenden Stelle. Dort sind immer mal wieder Untiefen welche ihm beim "Ball hinterher jagen" zum schwimmen zwingen und irgendwann kann er dann nicht mehr stehen. Dort haben wir noch viel herum getollt und ich habe fleißig fotografiert. Eine Bilderauswahl davon ist im Fotothread hier im Forum zu sehen.
Wie war das bei euren Labradoren? Wann haben sie angefangen zu schwimmen und musstet ihr sie dazu überreden oder ging das von ganz alleine?
-
Ich kann bald mal ein paar Jenny-Schwimm-Fotos hier einstellen!
Jenny hat erst vor kurzem, mit ca. 2 Jahren angefangen zu schwimmen, und ich musste sie mit Spieli dazu bewegen.
Jetzt geht sie allerdings ganz gern ins Wasser, nur schwimmen ist noch immer nicht ganz ihrs. -
Wasser ja... schwimmen neeeee.
Leider haben wir hier auch kein Gewässer, in das wir mit rein könnten. Dann würde sie sicher schwimmen. -
Nala schwimmt für ihr Leben gern. Sobald die Wasser riecht, ist sie weg. Das ist sogar schlimmer, wie wenn uns Hunde entgegen kommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!