Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@annsch: ich finde ihn nicht zu dünn. Er ist schlank, ja. Aber nicht übertrieben. Die Rippen sind ja auch nicht zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke dir.
Wenn er leicht "gebogen" steht, sieht man schon die Rippen, aber ich denke, das ist normal.
Ich schätze, ich mach einfach nach Gefühl. Er ist halt so furchtbar verfressen. (Überraschung) -
Ich finde ihn völlig o.k..
L. G. -
Ich finde das auch nicht zu dünn sondern einfach nur schmal gebaut.
Gibt doch viele Labbis die einfach schmaler sind, haben auch so einen in der Familie. -
Ich finde ihn in Ordnung so. Nich zu dünn. Wäre es der Fall, würdest du die Rippen sehen.
Wenn meine sich biegt, sieht man die Rippen auch! Und sie könnte 1 gutes Kg weniger vertragen! -
-
Ich weiß, ungünstige Foto-Perspektive...wollte euch nur mal ein Bild eines mMn damals wirklich zu mageren Labs zeigen.
Cala mit etwa 22 Kilo.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
naja mein kleiner vermisst jetzt die katzen von meine ex-partnerin und jault natürlich abundan deswegen. das schlimmste ist das wenn ein mensch nicht daran denkt was man einem hund antut wenn man jemand aus der wohnung samt allen sachen von jetzt auf gleich rausschmeisst ;(
egal heute wohnungsbesichtigung vllt sogar sehr viel glück da der vermieter lieber jemanden mit hund haben möchte :) direkt am rhein gelegen und einen wald vor der tür und hof hinten eingezeunt für die hunde jiphi daumen drücken -
Wie findet Ihr den?
Liegt das an der Perspektive oder finde ich den nur extrem kurzbeinig? Laut Beschreibung ist er ja zur Zucht zugelassen.
-
Der sieht für mich persönlich mehr nach Molosser als nach Labbi aus
Schade, dass die showlinie immer massiger wird...
-
Finde den einfach "ekelig"... Auch mit diesen ganzen Falten im Gesicht und so. Und die Beine wie ein Schwein oO
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!