Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
1. Sehr massige Showlinien Exemplare gibt es schon seit Jahrzehnten...man sehe sich mal die Tierchen im Ausland an
2. Ist das kein VDH Deckrüde
3. Hat er vielleicht tatsächlich irgendwann mal FCI Papiere gehabt (ist die Frage, ob es der Fake FCI ist)..aber da ist nix mit Zuchtzulassung oder dergleichen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie findet Ihr den?
Liegt das an der Perspektive oder finde ich den nur extrem kurzbeinig? Laut Beschreibung ist er ja zur Zucht zugelassen.
Oh Gott, der sieht ja schlimm aus!
-
Man schaue sich an, was so bei den Shows auf dem Treppchen rumtanzt
Delete Nat.Inthering1A.jpg (Multichampion.. )
-
Man schaue sich an, was so bei den Shows auf dem Treppchen rumtanzt
Delete Nat.Inthering1A.jpg (Multichampion.. )
Gruselig
-
OMG - das zweite Foto!
L. G. -
-
Der arme Hund! Wie kann denn solch eine Verpaarung vornehmen??? Es grenzt ja schon an Tierquälerei!
-
²Gartenfee, lustig, den hab ich heute auch schon gesehen. Der Hund selbst hat eine Ahnentafel vom FCI. Die Züchter sind im IHV, Internationaler Hundeverband e.V. Noch nie gehört. Kennt den jemand?
___
Haben für die Wohnung große Leinwände bestellt, unter anderem eins von Brian am Strand. Seine Reaktion:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.x)
-
-
-
Die werben damit, dass das Tier zählt....Naja, ich weiss ja nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!