Labrador Retriever Quatsch Thread

• (...) Es grenzt ja schon an Tierquälerei!

Das grenzt nicht daran! Es ist Tierquälerei!

Habt ihr schonmal so einen Hund laufen sehen???

Wir haben so einen getroffen, der war 2 Jahre alt und ist nur im Schritt hinter den Besitzern hinterher gehumpelt. Und dann fragten uns die Besitzer, ob Lilli reinrassig ist. Als ich "Ja" sagte, meinten sie, dass sie so zierlich und dünn sei. "Unser bekommt bald eine Zuchtzulassung. Eure Hündin entspricht ja nicht dem Rassestandard. Habt ihr sie von einem richtigen Züchter?" :ugly: Die waren der Meinung, ihr Hund wäre besser, weil er angeblich dem Rassestandard entspricht?!

• Huhuuuu wir sind wieder da,wir waren gerade eine Woche in Dänemark :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Aber gerne doch :D
    Ich habe vorgestern auf der Internetseite unseres Tierheims einen 4-jährigen schwarzen Labradorrüden namens Shawn entdeckt. Er ist seit ein paar Tagen dort und ich konnte nicht anders, als mich mal dort zu melden. Na ja, wir waren heute spazieren und der Hund ist total toll. Freundlich, aufgeschlossen, keine Probleme mit Artgenossen. Gesundheitliche Probleme sind soweit auch nicht bekannt (der TA dort hat auch nichts festgestellt).
    Er hat, mal wieder passend zum Thema, etwas zu viel auf den Rippen und sein Fell ist etwas stumpf. Liegt aber wohl an der Fütterung. Das sind also Sachen, die wir in den Griff kriegen können.
    Die Mitarbeiterin des Tierheims war wohl auch sehr zufrieden mit dem, was ich ihr so von uns und Emma erzählt habe und nun ist Shawn für mich reserviert. Nächste Woche fahre ich mit Emma hin, um zu sehen, wie die beiden auskommen. Wenn alles klappt und das Tierheim zustimmt, würde ich ihn gerne in der Woche vom 16ten Mai auf Probe zu uns nehmen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!