Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Weiß nicht so recht. Sie kriegt ja noch gut 10 cm drauf.
Was ich festgestellt habe, ist dass sie innerhalb kürzester Zeit einiges zulegt und wieder weg hat. Es geht innerhalb ein paar Tage.
Vor etwa 1 Woche war sie um einiges schlanker. Das Futter hat sich nicht geändert.
Als würde sie lagern bis ein Schub kommt.
Und ihr habt beide selbst gesagt, dass eure beiden eher die schlankeren sind. Es gibt durchaus Labis in Keilas Alter, die mehr wiegen und andere weniger. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
innerhalb kürzester Zeit einiges zulegt und wieder weg hat. Es geht innerhalb ein paar Tage.
deswegen habe ich vorher geschrieben
Meine Junghunde waren auch nie pummelig, sondern "normal" und wenn ein Wachstumsschub kam,eher spillerig.
Also ich kenne das von allen meinen Labradoren so. Wenn sie gewachsen sind,sahen sie fürchterlich aus. Dünn und schlaksig, wie Teenager halt- nichts passt zusammen
Aber eben nie dick. Und das meinte @Hundekeeeks wohl auch als sie schrieb, ihr fehle der Junghundeausdruck.
Mich nervt ja auch, dass hier immer aufgeschrien wird,dass die Labbis zu dick sind... aber Keila finde ich wirklich zu dick.Und ihr habt beide selbst gesagt, dass eure beiden eher die schlankeren sind. Es gibt durchaus Labis in Keilas Alter, die mehr wiegen und andere weniger.
Ich hatte ja gesagt, Henk ist kein so gutes Beispiel weil er ein FT-ler ist.
Bruno ist aber Standardzucht, wie meine anderen davor auch- also durchaus vergleichbar. -
Sagt mal, klettern eure Labbis auch so gerne? Madame hält sich manchmal für ein Eichhörnchen und nutzt fast jeden Spaziergang dazu irgendwo rauf zu klettern oder zu springen. Andere Spaziergänger/HH gucken immer schon ganz komisch
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf Bäume klettert Jenny nicht, aber sie springt auch sehr gern auf Dinge drauf.
Sei es ein Baumstamm, ein erhöhter Stein oder eine Bank; Jenny springt drauf. -
Lina klettert immer am
Steinbruchsee. Ich sag immer sie ist ️eher eine Bergziege, als ein Otter. ^^ -
-
Ruby klettert an sich gerne, es kommt aber immer drauf an. Auf liegende Baumstämme verlässt sie sich nicht so, weil die ja wackeln. Also sie muss schon sicher sein, dass sie da einen sicheren Stand drauf hat. Ansonsten geht sie aber, wie ein kleines Kind, gerne neben mir auf einer Mauer (wenn sie "bezwingbar" ist) oder probierte sich auch an Heuballen. (Ja, ich weiß, dass das nicht erlaubt ist. Wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht.
)
Heute Morgen sind wir unsere erste Runde um den Block gelaufen und trafen auf einen winzigen Malteser Welpen. Ruby, die normalerweise bei fremden Hunden in "ihrem" Territorium echt aggro werden kann, wollte uuuuuunbedingt zu dem kleinen Fratz und hat ihn dann auch ganz furchtbar lieb betüddelt. Sie hat ihre Pfote um ihn gelegt, seinen Bauchi geleckt und sowieso war sie ganz kuschelig. Das kenne ich überhaupt nicht von ihr bei anderen und vor allem fremden Hunden.
Ich bin zwar auf dem Stand, dass der Welpenschutz nur für das eigene Rudel gilt, aber es kann doch durchaus sein, dass sie erkannt hat, dass von dem Kleinen keine Gefahr ausgeht, weil Baby und sie sich deswegen seiner angenommen hat, oder? Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich hatte jedenfalls nur Herzchen in den Augen.
-
Vielleicht möchte sie Tagesmutter werden ?
-
Shiva hat schon mit acht Monaten die Welpen von Kyra betütelt. In meinem Profil sind sin para Fotos. Sie liebt alle Welpen.
Und auf Steinmauern balancieren findet sie auch toll
-
Emma klettert nicht. Sie springt nur überall drüber
vielleicht war sie in einem früheren Leben mal Springpferd
Ich hab nun gestern VetConcept bestellt. Ich war mit Emma ja gestern beim TA. Er hat sich ihr Fell und die Haut auch nochmal angeschaut und gemeint, dass man mal das Futter wechseln sollte, bevor es schlimmer wird. Ich hab dann noch gefragt, ob das VetConcept sich vielleicht eignen würde und er meinte, dass das einen Versuch wert wäre. Ich hab gleich Lachs-Hanf-Öl mitbestellt.
Vielleicht sind dann jetzt Verdauung UND Haut in Ordnung
Schade, dass sie Platinum scheinbar nicht verträgt -
Amy klettert nicht vllt hat sie Höhenangst
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!