Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
das mit dem klettern bei labbys ist in ihren geenen, da sie ( also die arbeiterlinie) mehr als suchhunde in schwierigen terraint eingestzt sind. keine ahnung warum die das so gut drauf haben aber meiner der klettert auch auf alles drauf und sobald der wasser sieht oh gott ist aus und vorbei
muss der sofort rein achja ich herchen mit jack 1 1/2 jahre alten schoko labbi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben eure schwarzen (oder auch brauen) Labbis eigentlich auch weiße Haare am Bauch? Jennys Bauch ist ja fast komplett weiß. Oder hängt das bei ihr vielleicht mit dem weißen Brustfleck und/oder den Bolo Pads zusammen?
-
Shiva ist ja nur ein halber Labbi und der Ca de Bestiar ist zwarz und es ist nur ein kleiner weisser Brustfleck erlaubt. Daher weiss ich nicht ser ihr das bisschen weiss auf Brust und Bauch vererbt hat
-
Lio hat zwar auch diese Bolopads, ist aber ansonsten komplett schwarz. Er hat 1 einziges weißes Haar an der Schnute, was man nur bei genauerem Hinsehen erkennen kann :) ich finds total niedlich..
Ach ja und am SchnibliHab ich jetzt am Wochenende entdeckt - hihi
-
Am Kinn hat Jenny auch ein paar weiße Haare, die man aber kaum erkennt.
Ihr Bauch sieht so aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ruby ist komplett schwarz, sie hat nur ein einzelnes weißes Haar im Nacken, das war schon immer da. :)
-
Lina hat auch weiße Haare am Bauch. Ylvie nicht glaub ich. Ich guck gleich nochmal. ^^
-
Huhu, ich würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte!
Neben meinem Mops-Chihuahua Mix habe ich seit 2 Wochen ein Labradormädchen Namens Bailey. Sie ist nun 10 Wochen alt.Wollte hier eigentlich ein Bilde anhängen, aber verstehe das mit dem Link einfügen nicht so ganz, und wenn ich es als Datei mache, ist es zu groß.
-
Versuch es mal über picr.de.
Da brauchste dann nur den link kopieren -
Komisch, wenn ich den Link eingebe wird in meinem Beitrag nur ein leeres Kästchen angezeigt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!