Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Stichwort "Apfel und Bedrohung":
Hier sind die Hunde die Bedrohung für den Apfel.
Keiner ist sicher vor ihnen.
Die vom letzten Jahr findet Icaro draußen auch unter dem Gras draußen - die sind ja noch gut konserviert (nach dem "schlappen" Winter).
Überhaupt inhaliert Bolle alles, was ihm von mir als "fressbar" präsentiert wird.
Nur Möhren und Bananen musste er erst kennenlernen. Sie wurden für gut befunden.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich denke an meinen Videos sieht man auch das die Hunde mit voller Freude und frei und locker arbeiten.
Furchtbar das jedes mal so Glucken kommen und einen in den Dreck ziehen wollen.
Man gönnt einem echt die Butter auf dem Brot nicht...
Unmöglich...Von meiner Seite ist dazu dann auch nun alles gesagt.
Keine Ahnung welchen Trip du fährst, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Butter ich nicht gönnen sollte noch wo ich dich durch den Dreck ziehen will?? Wo hab ich in irgendeiner Art und Weise deine Hunde bzw. wie sie arbeiten kritisert?
Du kennst noch nichtmal meine Meinung zum Zwangsapport...aber erstmal losmeckern...
-
Du wirst den Zwangsapport nicht in solch eine Gruppe stellen wo mindestens 90% dagegen sein werden egal ob sie sich damit auskennen oder nicht, wenn du ihn gut finden würdest
Das ist genau wie in einer Barf Gruppe nach Chappi zu fragen...
Für mich ist das ein reiner Versuch mich in ein schlechtes Licht zu rücken.
Das alle in Aufruhr sind “oh Gott mit wem arbeitet die denn...“
Jedes mal der gleiche Quatsch, das nervt einfach irgendwann. -
Diskutiert doch per PN weiter. Bitte
So, heute haben wir dann also mal wieder die Schlepp ausgepackt. Wie ich das Ding hasse. Es nervt mich total und ich würde Emma lieber frei laufen lassen. Aber na ja, ist ja zurzeit nicht drin
Stellt eigentlich jemand von euch aus? Ich würde Emma ganz gerne ausstellen, aber ich stelle mich zu blöd an, sie richtig vorzuführen. Außerdem würde sie bei den vielen Hunden im Ausstellungsring wahrscheinlich irre werden
keine Ahnung, wie ich das ordentlich üben soll...
-
Ich wollte Ylvie eigentlich ausstellen. Letztes Jahr schon. Aber dann hatte sie ewig die Giardien.
Sie ist aber eh zu klein geblieben und "zu" schlank. Wir würden da wahrscheinlich nicht viele Chancen haben. Dabei ist sie natürlich der hübscheste Schokolabbi der Welt.
-
-
Also Emmas Züchter würde es super gerne sehen, dass ich sie ausstelle. Sie hätte wohl auch super Chancen (das glaube ich dem Züchter auch, er hat nämlich einen Crufts-Gewinner bei sich
).
Aber leider ist Emmas Frauchen, also ich, irgendwie zu doof dafür. Ich hab wohl die falsche Körpersprache. -
Du wirst den Zwangsapport nicht in solch eine Gruppe stellen wo mindestens 90% dagegen sein werden egal ob sie sich damit auskennen oder nicht, wenn du ihn gut finden würdest
Das ist genau wie in einer Barf Gruppe nach Chappi zu fragen...
Für mich ist das ein reiner Versuch mich in ein schlechtes Licht zu rücken.
Das alle in Aufruhr sind “oh Gott mit wem arbeitet die denn...“
Jedes mal der gleiche Quatsch, das nervt einfach irgendwann.Sorry, aber wie kommst du dadrauf?
Vielleicht nimmst du dich grad ein kleines bisschen zu wichtig? -
Stimmt, das wird es sein!
-
Also Emmas Züchter würde es super gerne sehen, dass ich sie ausstelle. Sie hätte wohl auch super Chancen (das glaube ich dem Züchter auch, er hat nämlich einen Crufts-Gewinner bei sich
).
Aber leider ist Emmas Frauchen, also ich, irgendwie zu doof dafür. Ich hab wohl die falsche Körpersprache.dann lass sie selbst ausstellen, wenn die Züchterin es gern hätte
Hätte unsere Züchterin gewollt, dass Ole ausgestellt wird, hätte sie es selbst machen müssen
-
Ich wollte ja auch eigentlich, dass der Züchter selbst ausstellt, aber wenn er selber immer mit 3-4 Hunden da ist und eine davon in der gleichen Klasse antritt, macht sich das schlecht
wir wohnen nicht allzu weit auseinander und er ist somit eigentlich auf allen Ausstellungen hier rundrum...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!