Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich finde Zwangsapport Mist. Soweit könnte meine sportliche Ambitionen gar nicht reichen. Wer's mag bitte - ich könnte das gar nicht umsetzen, dafür bin ich zu weichgespült.
Wenn mein zukünftiger Jagdgebrauchshund dann eben nicht so super arbeitet ist mir das wurscht, dann muss ich halt so gut Schiessen lernen, das jeder Schuss sofort sitzt. Oder ein anderer Hund muss ran. Nein, ich mag das nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, habe ich nicht @dragonwog
Ich habe meinen Hund alleine Aufgebaut, lediglich tolle Tipps von Uwe bekommen bzgl. Fußlaufen, Bällchenbelohnung usw.Hier aber nun über Trainingsmethoden zu schreiben über die man keine nähere Ahnung hat, erachte ich als unnötig.
So was gehört eigentlich nicht in einen Labbi Thread.
Es geht da um das durcharbeiten im Apport eines Vollgebrauchshundes, das beraucht hier sicher keiner mit seinem Labbi!!Der Apportiertisch ist im übrigen eine tolle Sache in der Hundeausbildung und beinhaltet um einiges mehr wie im Video gezeigt.
Unter anderem der Aufbau von Sitz/Platz/Steh usw.
Das ist aber nu wirklich zu viel zum schreiben
Und wenn nun einer hinten rum blöd fragen mag ob ich meine Hunde mit Gewalt ausbilden, nein tue ich nicht.
Wer Uwe im übrigen wirklich live kennt, weiß das er sehr fair und absolut klar mit seinen Hunden ist.
-
Hier aber nun über Trainingsmethoden zu schreiben über die man keine nähere Ahnung hat, erachte ich als unnötig.
Aha, du weißt also, wer über was Ahnung hat. Na dann...
Und der Labbi auf dem Tisch ist ne Videomontage -
Ich rede von den Labbis hier im Thread braucht sowas sicher keiner.
Und mit keine Ahnung meine ich keinen speziell, sondern die Allgemeinheit hier wird das nicht kennen und näher wissen was das soll usw.
Also wieso hier eine hetze in Bewegung bringen wollen?
was anderes wolltest du doch nicht.Ich lasse mich auch sicher nicht in eine Schublade stecken nur weil ich wie erwähnt unter anderem bei Uwe trainiere.
Ich stehe dazu das ich mit ihm trainiere und Uwe ist ein genialer Trainer und ich alt genug zu wissen was ich umsetze/anwende und was nicht.
Uwe hab ich viele Tipps zu verdanken die Gold Wert sind.Mir ist schon klar das du mir ans Bein pissen willst. Man merkte schon von Anfang an das du nichts von Uwe hältst

Manche müssen wohl das Haar in der Suppe suchen, wenn einer mit seinen Hunden was erreicht.
-
ich finde es interessant, mal so im vorbeigehen zu lesen, wie unterschiedlich Trainingsmethoden sind.
Wenn jemand das ein oder andere nicht gut findet, OK, muss er ja nicht

Aber man muss doch nicht immer gleich reingrätschen und/oder persönlich werden???
Zum Thema Leckerlivertilgungsmaschine Labbi....
Gefährliche Dinge wie z.B. ein Apfel, werden von Casi mal TODGEWÄLZT. Erst wenn der Apfel dann komplett regungslos ist, keine Anstalten zum Angriff mehr macht, wird er genüsslich gefressen. -
-
Wenn ihr euch zanken wollt, dann macht das doch per PN oder in einem eigenem Thread zum Thema Zwangsapport.
Ich finde die Methode (als völlig Unwissend und auch mit wenig Interesse dran mich da einzulesen, weil es für mich nie in Frage käme) jetzt auch mehr
.So und um was zum Thema Labrador beizutragen. Fotos...
Lina war gestern und heute tiergestützt arbeiten mit mir. Sie war toll wie immer. :) Und Zuhause hat sie dann ihren Feierabend genossen durfte Hundedinge machen mit Ylvie auf dem Hof während ich ein bisschen gekehrt und Unkraut gekratzt habe.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Thema Leckerlivertilgungsmaschine Labbi....
Gefährliche Dinge wie z.B. ein Apfel, werden von Casi mal TODGEWÄLZT. Erst wenn der Apfel dann komplett regungslos ist, keine Anstalten zum Angriff mehr macht, wird er genüsslich gefressen.Hehe das hört sich toll an. Der tapfere Casi gegen die rollende Bedrohung

Das sieht sicherlich so ähnlich aus wie bei Sirrion wenn er anfängt mit dem Snackball zu spielen und zu raufen.
Herrlich!
-
Ich denke nicht das ich mit so einem scheiß angefangen habe und extra sowas ins Rollen gebracht habe.
Und so lasse ich das dann hier wohl auch selbstverständlich nicht stehen.
Ich benutze keinen Zwangsapport.Und ich denke an meinen Videos sieht man auch das die Hunde mit voller Freude und frei und locker arbeiten.
Furchtbar das jedes mal so Glucken kommen und einen in den Dreck ziehen wollen.
Man gönnt einem echt die Butter auf dem Brot nicht...
Unmöglich...Von meiner Seite ist dazu dann auch nun alles gesagt.
-
Ich denke nicht das ich mit so einem scheiß angefangen habe und extra sowas ins Rollen gebracht habe.
Und so lasse ich das dann hier wohl auch selbstverständlich nicht stehen.
Ich benutze keinen Zwangsapport.Und ich denke an meinen Videos sieht man auch das die Hunde mit voller Freude und frei und locker arbeiten.
Furchtbar das jedes mal so Glucken kommen und einen in den Dreck ziehen wollen.
Man gönnt einem echt die Butter auf dem Brot nicht...
Unmöglich...Von meiner Seite ist dazu dann auch nun alles gesagt.
Also das les ich hier nirgends raus.
-
Keila vertiglt alles sofort! In letzter Zeit liebend gern meine Ohrstecker vom Ohr direkt! Sie hat mal wieder 2 weg. Ob sie wirklich im Labischlund gelandet sind, weiß ich nicht genau. Es geht ihr gut!
Der gefährliche Apfel ist bei uns im Team verputzt! Ich das meiste (bin da egoistisch) und sie den Rest! Er hat keine Chance!Keila hat übrigens zur Zeit einen Durchhänger. Sie mag nicht recht arbeiten und nervt unseren ersten sehr. Auf der anderen Seite klapt´s gerade recht gut mit dem Aportieren. Dafür muss sie brav neben mir sitzen bleiben, bis ich sie los schicke. Dann kommt sie zu 95% direkt zu mir!
Sie lebt wohl gerade nach dem Motto: "Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!!"
Und Spazieren gehen ist grad schwierig. Die Bauern haben alles voll gegült!! Igitt! Habe vorgestern ein Feld falsch eingeschätzt und schon waren die Hunde drin und ich ebenfalls um den Ball zu holen!
Wir waren gestern alle drei etwas Magenkrank!
Echt eckelhaft das Zeug! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!