Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Mit Essen spielen ist doch voll Zeitverschwendung
Wenn er nicht alles sofort runterschluckt verhungert mein armer Hund doch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute am See
Cooper+Balu hatten wieder ihren Spass.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und plötzlich waren es drei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit Essen spielen ist doch voll Zeitverschwendung
Wenn er nicht alles sofort runterschluckt verhungert mein armer Hund doch.Wie bei Cooper
-
Woher kennst du denn Uwe @dragonwog
Kommt man bei rudimentären Interesse an der Retrieverwelt ja nicht vorbei^^
Habt ihr dann das Apportieren auch über Zwangsapport mit Tisch etc. aufgebaut?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zwangsapport? Klang grausam und ich habs direkt mal "nachgeschlagen".- und Ist es ja wirklich
Soll die Methode von Uwe Heiss oder warum die Frage??
Gefällt mir nicht!
-
-
Zwangsapport? Klang grausam und ich habs direkt mal "nachgeschlagen".- und Ist es ja wirklich
Soll die Methode von Uwe Heiss oder warum die Frage??
Gefällt mir nicht!
Das Video ist von Uwe Heiss.
Nee, Zwangsapport ist keine Methode die initial von ihm stammt, die gibt es seit Ewigkeiten in der Jagdhundausbildung. Bei Retrievern wird von den meisten jenseits der USA darauf verzichtet.
Hier noch ein Artikel zum Thema
WILD UND HUND: Hunde - Wild und Hund - das online Jagdmagazin
-
Kannst du das Video mal näher erläutern? Ich raff nicht, was dem hund da beigebracht werden soll....
-
Kannst du das Video mal näher erläutern? Ich raff nicht, was dem hund da beigebracht werden soll....
Steht im verlinkten Text eigentlich alles erklärt
-
Spielen eure Hunde eigentlich auch manchmal l mit den Essen bevor sie das fressen ?
Ja, das macht Jenny eigentlich immer, wenn sie etwas besonderes bekommt.
Das ist echt niedlich!@muecke
Ach, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.Wollt einfach nur von heute berichten und da ist mir das halt aufgefallen.
-
@dragonwog
Ja, danke, grade gelesen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!