Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Entdecke eben bei meinem Göga ein weißes Krabathaar in den Koteletten.
    "Du hast da nen Haar von Krabat. Halt mal kurz still."
    Einmal heftig gezogen, ein Au folgt.
    "Ähm... das war doch kein Hundehaar, du bist einfach alt."

  • Ist schon ein bisschen her, aber ich habe diesen (genialen :D) Thread erst jetzt entdeckt:

    Ich schaue dem erwachsenen Jack Russell Terrier und dem Kleiner Münsterländer Welpen einer Bekannten, die zu dem Zeitpunkt ziemlich gleich groß waren, beim Spielen zu. Eine Frau stellt sich neben mich und schaut auch zu, und meint dann: "Ach wie schön, das sind Geschwister, oder?"

  • Ich hab meinen Labrador immer weggeschickt wenn er gefurzt hat weil der Gestank nicht von dieser Welt war und ich nicht noch mehr davon abbekommen wollte. Da das große Schmusetier aber immer bei mir sein will, versucht er jetzt zu vertuschen dass er furzt: man hört ein "pfffffft", dann knurrt er leise, sucht einen Schuldigen, dem er das anhängen kann (meist mein Mann oder mein Arbeitgeber) und starrt den ganz böse an :D

    Ich hab meinen Hund anfangs auch bei solchen Flatulenzen samt Körbchen in den Flur "verbannt". Bis ich herausgefunden habe, wann er pupst, nämlich vor allem, wenn ich ihm (zu viele) Kohlenhydrate zu essen gegeben habe. Seit ich das weiß und entsprechend füttere (bzw. wegen seiner Bauchspeicheldrüse Enzyme dazugebe), haben wir das prima im Griff. Jetzt tut es mir richtig leid, dass ich ihm quasi die Schuld dafür gegeben hab.

  • "Ach, es ist so schade, dass der X nicht mit Bällen spielt, man könnte den so schön auslasten. Der Hund von meinem Kollegen fährt total auf Bälle ab, dem kann man die 3 Stunden lang werfen und danach ist der richtig schön müde."

    :hilfe:
    Alle Versuche meinerseits, das Junkieverhalten als ebendieses zu erklären, schlug leider fehl. Wie kann man denn unzufrieden sein, wenn der eigene Hund auf sowas nicht anspringt und sich einen Bällchenjunkie wünschen, der einen zur Ballschleuder degradiert? :???:

  • bei normalen Halsbändern mit Clip sehe ich da kein Problem. Einmal draufgedrückt und das Halsband geht auf

    Nur zur Info: Das stimmt so leider nicht. Zumindest nicht immer.
    Probier mal bei 2 festhängenden, noch im friedlichen Spielwahn tobenden Hunden an diesen beschissenen Clip zu kommen! Geschweige denn wenn die Hunde schon im "Es tut weh ich will hier weg AAAAH!!" Wahnsinn sind...
    Und unter Zug geht das blöde Ding nicht so leicht auf. Jedenfalls dieses Halsband nicht, es war einfach nur Glück das beide Hunde isch so gern haben das nix passiert ist und das eben der Clip schnell gebrochen ist.


    Bemerkenswert:
    "Schau mal, wie dreckig die Hunde sind! So siehst du zum Glück nie aus." Sprach Madame Hochnäsig zu ihrem Hund, ignorierte uns ansonsten und stolzierte weiter.
    Ja, kein Wunder. Meine Jungs und ich kamen grade vom Feldweg zurück auf den Teerweg, während ihr Hund eben diesen Teerweg nie verlassen darf. Ihre Gassirunde geht zwar ne Stunde, aber immer nur auf befestigten Wegen...

  • "Schau mal, wie dreckig die Hunde sind! So siehst du zum Glück nie aus." Sprach Madame Hochnäsig zu ihrem Hund, ignorierte uns ansonsten und stolzierte weiter.Bemerkenswert:
    Ja, kein Wunder. Meine Jungs und ich kamen grade vom Feldweg zurück auf den Teerweg, während ihr Hund eben diesen Teerweg nie verlassen darf. Ihre Gassirunde geht zwar ne Stunde, aber immer nur auf befestigten Wegen...

    “Dreckig, aber glücklich.“ Nach dieser Antwort war mein Gegenüber still, weil perplex.
    Auch hilfreich: “ICH habe eine Dusche...“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!