Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal gehört, dass Hunde und Katzen gar nicht wissen, dass der Geruch von ihnen kommt. Die gehen einfach nur weg weil es plötzlich stinkt
(Das würde auch erklären warum mein Kater mich immer so vorwurfsvoll anguckt bevor er geht
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da glaub ich nicht dran Chestergirl. Ich denke, das die Tiere-genau wie wir Menschen oftmals merken wenn ne Stinkbombe raus will. Und da sollen gerade unsere Poposchnüffler zu kapieren das es ihre Abgase sind?
Albern ist dagegen mein jetziger Hund. Wenn ich mit ihm allein bin und dabei ein fahren lasse, will er prompt an meinem Hintern schnüffeln. Aber ich pups ja eh nur nen zarten Rosenduft...so als Frau. -
Hi,
ich bitte doch um etwas Kontänongs ( frz. keine Ahnung wie mans schreibt) , ich hab grad gefrühstückt...
LGMikkki
-
@Mikkki google hilft auch da...Contenance
-
Kiyu pupst immer beim strecken im "Diener" und guckt dann erschreckt richtig Po
-
-
Hi,
was ist denn nun schlimmer, meine Rechtschreibkünste oder da was Du da geschrieben hast??
1 : 0 für mich.
LG
Mikkki
-
Ich hab meinen Labrador immer weggeschickt wenn er gefurzt hat weil der Gestank nicht von dieser Welt war und ich nicht noch mehr davon abbekommen wollte. Da das große Schmusetier aber immer bei mir sein will, versucht er jetzt zu vertuschen dass er furzt: man hört ein "pfffffft", dann knurrt er leise, sucht einen Schuldigen, dem er das anhängen kann (meist mein Mann oder mein Arbeitgeber) und starrt den ganz böse an
-
Ich hab mal gehört, dass Hunde und Katzen gar nicht wissen, dass der Geruch von ihnen kommt. Die gehen einfach nur weg weil es plötzlich stinkt
(Das würde auch erklären warum mein Kater mich immer so vorwurfsvoll anguckt bevor er geht
)
Na ja, mein Kater hat's mal als biologischen Kampfstoff eingesetzt
Kater liegt auf Sofa, Kumpel will dort sitzen und setzt ihn runter, Kater dreht Runde um den Tisch, bleibt vorm Sofa stehen, Kumpel springt wild Luft wedelnd wieder auf, Kater hopst auf's Sofa und kringelt sich wohlig seufzend wieder ein.
-
Und da sollen gerade unsere Poposchnüffler zu kapieren das es ihre Abgase sind?
Ups,da hab ich das Wort "dumm" vergessen.
Hi,
was ist denn nun schlimmer, meine Rechtschreibkünste oder da was Du da geschrieben hast??
1 : 0 für mich.
LG
Mikkki
Och das ist doch hier kein Wettstreit
Wobei meine Flatulenzen ja nun mal natürlich sind und du dazu lernen kannst. Und ich mag dich trotzdem
-
Balou muss immer an seinem Po riechen, wenn er einen fahren lässt. Er wacht auch auf und riecht dran, wenn es im Schlaf passiert ist. Noch selbstverliebter kann man wohl nicht sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!