Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Ein Bekannter, nachdem er lang und breit von seiner absoluten Lieblingsspeise (rohem Krautsalat) und den darauf folgenden Flatulenzen berichtet hat:
"Und wenn die Leute einen dann so komisch anschau'n, sag ich immer, das war der Hund! Klappt jedes Mal!"
Blick in die Runde.
"Äh, jetzt wohl nicht mehr."
Kurze Pause.
"Aber wenn ihr dabei wart, war's echt immer der Hund..." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Bekannter, nachdem er lang und breit von seiner absoluten Lieblingsspeise (rohem Krautsalat) und den darauf folgenden Flatulenzen berichtet hat:
"Und wenn die Leute einen dann so komisch anschau'n, sag ich immer, das war der Hund! Klappt jedes Mal!"
Blick in die Runde.
"Äh, jetzt wohl nicht mehr."
Kurze Pause.
"Aber wenn ihr dabei wart, war's echt immer der Hund...iiiiiiii
Mit dem würd ich nicht mehr essen gehen
-
Hundeschulenbekanntschaft
-
Ok, dann nur noch Picknick oder Biergarten
-
Hundebeschreibung von einer Tierschutzorganisation:
Tierart: Hund
Rasse: Husky
Fellfarbe: rassetypisch
gut, mag ja sein, dass anscheinend 99% der Leute bei "rassetypisch" an schwarz/weiß mit blauen Augen denkt
Wenn ich dann über ein Stakeout wander und bei den Huskymeuten schau ... von 400 Hunden sind dann 10 rassetypisch, is klar...
und 4 von 5 von meinen sind auch ned rassetypisch -
-
Zum Thema Pupsen fällt mir folgender Dialog ein, als ich mit Spuk bei zum Schutz ihrer Integrität anonymisierten Leuten zu Besuch war. Ich kam zurück ins Wohnzimmer, wo sich X,Y und Spuk befanden.
X: "Sag mal, furzt dein Hund laut?"
Ich: "Nicht, dass ich wüsste. Bis jetzt hat er das immer ganz diskret gemacht, höchstens kam mal ein leises Zischen mit, so dass der Giftgasanschlag eher aus heiterem Himmel erfolgt."
X: "Ha, ich wusste es! Y hat eben behauptet, das Knattern käme vom Hund. (Empört zu Y): Wie kannst du nur den armen Hund beschuldigen?"
Y guckt ertappt. Tja, busted by sound. -
Ich hatte mal eine Katze, die auch sehr geschickt mit ihren Flatulenzen umgegangen ist.
Sie lag ganz entspannt bei mir in Zimmer. Plötzlich ging sie ziemlich schnellen Schrittes in ein anderes Zimmer. Und dann kam der Gestank. Herzlichen Dank auch -
Ich hatte mal eine Katze, die auch sehr geschickt mit ihren Flatulenzen umgegangen ist.
Sie lag ganz entspannt bei mir in Zimmer. Plötzlich ging sie ziemlich schnellen Schrittes in ein anderes Zimmer. Und dann kam der Gestank. Herzlichen Dank auchSie ist wahrscheinlich vor ihrem eigenen Gestank davongelaufen
-
Sie ist wahrscheinlich vor ihrem eigenen Gestank davongelaufen
Das macht Jenny auch immer.
Wenn sie etwas heimlich, still und leise getan hat, geht sie schnell in einen anderen Raum.
Und dann kommt der Gestank des Todes... -
Meine Katze legt sichabends nach dem Fressen neben mich und legt los. Ich versuche, dass als Kompliment aufzufassen, in etwa wie "bei dir kann ich total entspannen"
Sie geht auch nicht weg, sondern bleibt solidarisch neben mir liegen (vielleicht denkt sie auch: "was von mir kommt, kann nicht stinken")
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!