Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hatte den Lütten gestern zum Streicheln hochgenommen. Hundi sieht das immer noch als Chance etwas abzustauben.
Er wurde mit dem Satz "es gibt nichts" wieder runtergesetzt, worauf ein Motzen unseres Hundes folgte.
Mein Mann sagte zu mir: "da, wieder -Herrchen, du kannst mir mal den Buckel runterrutschen".
Ich: "genau das waren seine Worte".

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kein Satz aber ne total eklige Tat.
Wir laufen manchmal unsere erste Runde vorbei an Schaukeln. Da hat doch nicht ernsthaft jemand einen Hundehaufen auf der Sitzfläche einer Schaukel platziert.
Darunter lag noch eine Hundekottüte. Also kann es auch durchaus sein jemand hat den Haufen erst eingesammelt und da drauf gelegt oder noch viel ekliger wäre es wenn er die Tüte vorher aus einem der Mülleimer geholt hat.
Hab dann mal den Haufen von der Schaukel runter genommen...

-
Bei uns geht es zurzeit zu wie im wilden Westen! Ich hab zurzeit immer das Glück, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Wir haben unterhalb vom Dorf eine Landstraße, wo an der Seite Hochlandrinder stehen. Diese sind heute mal wieder ausgebüxt (weil die Halter es nicht für nötig halten den Zaun zu erneuern) & standen auf der Straße. Ist richtig schön, wenn du mit dem Auto angefahren kommst & so ein dickes Rindvieh auf einmal vor dir auf der Straße steht. Angehalten, dann kam noch ein zweiter und dritter Autofahrer & wir haben beschlossen, das wir jetzt die Feuerwehr informieren sodass diese die netten Tierchen wieder einfangen.
Kommt die Feuerwehr ... (hier am Land ist das alles bissl gechillter) !
,,Feuerwehrmann: So, sind die lieben Tiere mal wieder ausgebüxt? Ist jetzt schon das zweite mal diese Woche!''
Das Rindvieh & ein paar weitere mittlerweile standen schön mitten auf der Straße, während wir im Auto saßen und nur durchs heruntergelassene Fenster mit dem Feuerwehrmann gesprochen haben...
Ich: ,, Ja, langsam reicht es wirklich! Es ist vor allem richtig gefährlich!''
Feuerwehrmann: ,, Ich seh schon, ihre Hunde im Kofferraum wollen auch raus, die hätten da sicher Spaß daran, am Rindertreiben! Die wären uns sicher eine große Hilfe, denn vor uns haben die schon gar keinen Respekt mehr!''
Ich: ,,Ääääähm ne! Wir warten hier im Auto & fahren weiter, sobald die Rinder beseitigt sind! Außerdem sind es HUNDE, keine Pferde die gerne Rinderarbeit betreiben''!
Feuerwehrmann: ,,Höhö, ok! Einen Versuch war es wert! Schönen Tag noch..

-
Hi,
Hallo Annika...LG
Mikkki
-
Hi,
Hallo Annika...LG
Mikkki
Haha, ja bei sowas bin ich gerne mal Annika !

-
-
@Superpferd: Du hattest bei "Rindern" wohl eher die Assoziation "Cowboys in Wild West", oder?
Warum sollten - bestimmte - Hunde nicht mithelfen, ausgebüxte Rinder dorthin zu treiben, wo sie hingehören?
-
-
Pudel sind halt keine Cattle Dogs. Gibt doch noch diverse andere Hunde, die zum Rinder treiben gezüchtet worden.
-
also Hecci würde liebend gerne Rinder treiben. ich glaub er denkt das ist seine Verwandtschaft...
-
@Helemaus: Super Fotos!!
Der Hund auf dem letzten Bild ist bei mir recht unscharf. Ist das etwa ein Pudel??- - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!