Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• hi,

ich persönlich glaub auch dass die meisten Hunder gern agility machen, aber manche HH hätten schon sehr gerne, dass der Hund alles richtig macht. Für mich persönlich würd immer der Spassfaktor für den Hund der wichtigste sein.

Wo ich regelmäßig aber skeptsich bin ist bei Springturnieren bei Pferden. Für mich passt es schon nicht, dass ein Tier, dass eindeutig einen Körperbau zum Rennen hat, und eben nicht zum Springen, über so Ochser drüber muss. Und da dann auch noch Geld im Spiel ist, nun ja, Ihr wisst was ich sagen will. Bei Hunden ist das ganze gsd anders angelegt, hoff ich zumindest.

LG

Mikkki

• Heute beim Einkaufen in der Kassenschlange: vor mir eine ältere Dame, hinter der Kasse ein sehr junger und etwas vorlauter Typ.
    Kassierer: "Hier klingelt ein Handy."
    Niemand reagiert. Er hält einen kurzen Moment inne, konzentriert sich auf das Klingeln, guckt die ältere Dame an, die gerade ihre Ware in die Einkaufstasche packt, zeigt triumphierend mit dem Finger auf sie und sagt: "Es ist Ihr Handy!" Die ältere Dame zuckt mit den Schultern. Kassierer: "Da sind Sie wohl ganz schön beeindruckt, dass ich das gehört habe, oder?" Darauf die ältere Dame ganz trocken: "Beeindruckt wäre ich gewesen, wenn Sie mir gesagt hätten, wer dran war." :applaus:

• Zu den Hundebildern auf den Packungen fällt mir was ein.
    Vor eeeeeeeeeeeeeewigen Jahren, ich ging noch zur Schule, sprach mich eines Tages ein älterer Herr im Supermarkt an und fragte, ob ich ihm bei den Cornflakes mal helfen könne (ich war zufällig im gleichen Gang unterwegs). Er wollte dann von mir wissen, ob es die Cornflakes auch ohne Erdbeeren drin gäbe.
    Zu der Zeit gab es gerade diese Verpackung:
    Kellogg's Corn Flakes cereal | Kellogg's

• Er wollte dann von mir wissen, ob es die Cornflakes auch ohne Erdbeeren drin gäbe.

Kicher. Ich war vorhin im Lidl und hab Bio-Milch gekauft. Eine Dame steht neben mir und fragt mich, ob wohl die milchgebenden Kühe auf der Weide rumlaufen dürfen, die Verkäuferinnen wüßten das nicht. Ähm, ich auch nicht. Da hat sie mir erklärt, dann müsse ich die Weidemilch kaufen, da wäre das so. Tja, die haben sie aber nur in 3,5%, die trink ich nicht.

Manchmal... :roll:

• Ich probier es weiter mit Dex' Ausschlussdiät. Mann wurde nochmals gebeten, bitte NICHTS anderes als vom Pferd zu geben (wenn wir mit Essen fertig sind, bekommen unsere Hunde im Anschluss was vom Teller :pfeif: ) Als Snacks zwischendurch hab ich ebenfalls Pferd pur. Nach dem Abendbrot teilt Mann in der Küche eine übrig gebliebene Scheibe Käse auf und reicht Dex ein Stück :motzen: , der nimmt natürlich dankend an, bevor ich das verhindern kann :verzweifelt:
    Mann sieht mein wutentbranntes Gesicht und sagt " was? War doch gar kein Fleisch, nur Käse" :shocked: :stock1:
    Männer, echt ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!