Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ich war gerade einkaufen. Bei den Hundeleckerlies steht ein Mädchen so um die 12. Plötzlich meint sie "guck mal Mamma, da gibt es Leckerlies für verschiedenen Rassen" :flucht:
    Die dachte ehrlich das die Fotos auf den Verpackungen eine Angabe wäre für welche Rasse die Leckerlies gedacht sind.

• Ich war gerade einkaufen. Bei den Hundeleckerlies steht ein Mädchen so um die 12. Plötzlich meint sie "guck mal Mamma, da gibt es Leckerlies für verschiedenen Rassen" :flucht:
    Die dachte ehrlich das die Fotos auf den Verpackungen eine Angabe wäre für welche Rasse die Leckerlies gedacht sind.

Wenn es rassespezifisches Futter gibt, warum nicht auch Leckerlies für bestimmte Rassen ? :headbash:

• Hi,

ich sag nur eins: Hormonvorwarnung!!!
    Hormonbedingt ist Sinos Hirn bis auf einen erbsengroßen Rest mal soeben bis in die Eier runtergerutscht. Geschehen: Soeben auf dem Spaziergang.

Rahmenbedingungen: Zum ersten mal wieder 8 Grad plus, seit Wochen trockenes Wetter zu deutsch, es riecht überall unglaublich gut, und mindestens alle Hündinnen sind gefühlt läufig.

Heute Morgen schon festgeschnüffelt, kaum weiterzukriegen, in der Huschu nur an einer nicht läufigen Hündin geschnüffelt und es gab ein gefühltes einziges Yieeeks während der Stunde.

Konzentration oder Fokussierung gleich 0. Eher: ich kann fliegen und du läßt mich nicht.

Heut morgen gingen Sitz und Platz noch einigermassen, heute Nachmittag ging Seite ( Fuss) nicht mehr, und nachdem Leinen Los angesagt war rannte der Hund erstmal 300 m weg. Noch nie dagewesen. Ich musste tatsächlich rufen. ( Sonst ist er kaum weiter als 30 m weg). Er kam dann auch Schnäuzchen leckend an, für mich eher ein Zeichen dass er sich noch überlegt hat überhaupt zu kommen. Dann hat er noch einen Pferdeapfel verspeist und sich in Mist gewälzt.

Genau in dem Haufen natürlich wo sich vorher schon mal eine weisse Schäferhündin eingemistet hatte. Eine Hündin wurde auf 200 m begrüßt.
    Weil nichts mehr sicher ging und ich Kommandos auch nicht wiederhole gabs noch Leinenknast, der dann in einem hypernervösen rumtänzeln irgendwie auch zermürbend war.
    Bin froh wieder hier zu sein, gsd der Hund ist sofort eingepennt.

Seid also gewarnt, da wo es jetzt noch kälter ist geht es vielleicht erst in einer Woche los...

LG

Mikkki

• :hilfe: :flucht: Mal mir den Teufel net an die Wand..... *gg Reicht schon, wenn ich durchdreh mit 6 Wochen Läufigkeit am Stück. Die teilen sich das nämlich strategisch auf: erst Bibi, dann Fussel..... Gleichzeitig kann ja jede......

• Ich war heute auf einem Agility-Turnier. Dort waren auch ein paar Zuschauer, die mit Hundesport anscheinend nichts am Hut haben.
    Da habe ich eine Unterhaltung von zwei jungen Frauen gehört: "Das sieht so aus, als ob die Hunde richtig Spaß dabei hätten." - "Ja, die scheint man gar nicht zwingen zu müssen, dass sie über die Hindernisse springen."

Was dachten die denn? Dass sich dort eine Horde von Tierquälern tummelt?

• Hihi - also, wenn Du Bibi bei der Unterordnung auf Prüfungen sehen würdest, könntest Du diese Zuschauer verstehen *gg Die tut dann nämlich immer schrecklich leidend und findet das alles fuuuurchtbar, und guckt dazu, als würd ich sie gleich vermöbeln.....

Egal, mit wieviel Spaß ich mit ihr trainiert hab.... Da könnte man schon auf die Idee kommen, sie hätt nur ihr "Tierquälerei!"-Schild daheim vergessen....

(ich glaub, die merkt einfach, wenn ich gestreßt bin.....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!