Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• @ChaosAyumi: Daran habe ich gar nicht gedacht. Könnte sogar passen. :omg:
    Allerdings hatte ich meine Geldbörse in der Jackentasche, genauso wie mein Handy und beides war noch da. Ich denke (und hoffe), dass der einfach ein wenig seltsam war. :ka:

• Da bei uns alles komplett zugeschneit ist und nur wenige Wege getrampelt sind, bin ich jetzt mit Pepper immer ganz oft an einem Wohnkomplex vorbeigelaufen. Scheinbar lassen auf der Strecke alle Bewohner des Komplexes ihre Hunde auskacken...dort kann man bald nicht mehr laufen. |)
    Letztens hatte ich dort eine Diskussion mit einer Oma, die meinte der dort liegende und schon gefrorene XXXXL-Haufen (bestimmt Bernhardiner-Größe) wäre von Pepper (8kg) gerade erst frisch gemacht worden und ich soll den Haufen gefälligst wegmachen. :???:

Wie soll mein kleiner Hund bitte einen derart riesigen und noch dazu gefrorenen Haufen rauspressen? :pfeif:

Ich versteh ja den Ärger um die ganze Sch*** aber trotzdem war mir die Situation sehr suspekt. :fear:

Finde es eine Sauerei dass manche HH den Dreck nicht wegmachen und andere HH werden dann deswegen vollgemotzt. :motzen:

• Hi,
    da hab ich jetzt was zu, könnt ich genau so in eine andere Rubrik reinschreiben.
    Sino und ich machen die Abendrunde, Stockeduster. Sino hockt sich hin, jau da muss ich nicht unbedingt zuschauen. Tänzelt vom Tatort weg und ich will einsammeln. Liegen da 2 Haufen, zuviel für einen Sino alleine. Ich hab dann den Warmen eingepackt , für den Rest bin ich nicht zuständig.

LG

Mikkki

• Ich bin zwar nicht @Mikkki aber in NRW braucht man einen Sachkundenachweis, wenn man einen Hund hält, der Größer als 40cm ist, oder mehr als 20 Kilo wiegt. Hat man den nicht, darf man den Hund nicht halten und das überprüft das OA

Das hab ich mir schon fast gedacht,aber so genau kenne ich mich da nicht aus. In Baden-Württemberg haben wir das ja nicht :)

Danke für die Info :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!