Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Kein Satz, aber eine Situation:

Gestern lag ein Hundehaufen auf dem Grün vor dem Büro. Von fünf Hundehaltern in der Firma - allerdings alle ohne Hund im Büro - hatte KEINER einen Kotbeutel dabei xD !

• Hi,

hab mir schon fast sowas gedacht, ganz verstehen tu ichs aber nicht. Das Gewicht erfragen, okay, aber eigentlich dachte ich immer dass 20 kg oder 40 cm Höhe alternativ sind. Und mit seinen 62 cm Schulterhöhe ist Sino eindeutig drüber. Das Gewicht spielt also keine Rolle mehr. Oder muss beides erfüllt sein?? Für uns zwar nur noch eine akademische Frage weil unsere Muskelelfe nicht mit 20 kg durchgehen könnte, aber gleichwohl...

LG

Mikkki

• Eine Begegnung ohne Hund. Mit Schäfer-Mix wäre sie wohl anders abgelaufen. :ugly:
    Ich war auf dem Weg zur Schule, Kopfhörer drin, Kapuze auf dem Kopf und dank einer kurzen Nacht und anstehenden Zeugnissen nicht unbedingt der Inbegriff von Fröhlichkeit.
    An der Hauptstraße kamen mir drei Leute entgegen, von denen ich dachte, dass sie zusammengehörten. Allerdings blieb einer der Drei stehen und sah mich an, woraufhin ich die Kopfhörer rausnahm und ebenfalls stehen blieb. Hätte ja sein können, dass er nach dem Weg fragen will.
    Stattdessen wollte er Zigaretten oder Geld. Da ich Beides nicht dabei hatte, habe ich verneint und ging schon davon aus, mich dafür rechtfertigen zu müssen, als er die Arme nach mir ausstreckte und mich umarmt. Und meine Jacke an der Schulter küsste.
    Dabei versicherte er mir dann, dass ich eine sehr hübsche Frau sei und ganz lieb. Ich war so perplex, dass ich mich nur bedankt habe, ihm noch einen schönen Tag wünschte und weiter ging. :headbash:
    Leben in der Großstadt- welch ein Spaß.

• @Mikkki

Warum erfragen sie eigentlich überhaupt Gewicht oder Größe?
    Ich hatte noch nie mit dem OA zu tun, deswegen kann ich mir das gerade überhaupt nicht richtig vorstellen :???:

Ich bin zwar nicht @Mikkki aber in NRW braucht man einen Sachkundenachweis, wenn man einen Hund hält, der Größer als 40cm ist, oder mehr als 20 Kilo wiegt. Hat man den nicht, darf man den Hund nicht halten und das überprüft das OA

• Ich muss gerade so lachen! :lachtot:
    (So ging es meinem Bruder damals in Kindheitszeiten, glaube ich, auch immer) |)

Ich habe 3 Varianten:

• ich werde höhnisch
    • ich bin sau höflich oder
    • ich werde richtig sauer

und mein Mann hält den Mund :D .

Das hatte natürlich in unser Ehe auch Auswirkungen. Wird was unangenehm, heisst es nur noch: "Weib, kläre es bitte". :smile:
    Männe hat dann keinen Stress. :lachtot:

• Eine Begegnung ohne Hund. Mit Schäfer-Mix wäre sie wohl anders abgelaufen. :ugly:
    Ich war auf dem Weg zur Schule, Kopfhörer drin, Kapuze auf dem Kopf und dank einer kurzen Nacht und anstehenden Zeugnissen nicht unbedingt der Inbegriff von Fröhlichkeit.
    An der Hauptstraße kamen mir drei Leute entgegen, von denen ich dachte, dass sie zusammengehörten. Allerdings blieb einer der Drei stehen und sah mich an, woraufhin ich die Kopfhörer rausnahm und ebenfalls stehen blieb. Hätte ja sein können, dass er nach dem Weg fragen will.
    Stattdessen wollte er Zigaretten oder Geld. Da ich Beides nicht dabei hatte, habe ich verneint und ging schon davon aus, mich dafür rechtfertigen zu müssen, als er die Arme nach mir ausstreckte und mich umarmt. Und meine Jacke an der Schulter küsste.
    Dabei versicherte er mir dann, dass ich eine sehr hübsche Frau sei und ganz lieb. Ich war so perplex, dass ich mich nur bedankt habe, ihm noch einen schönen Tag wünschte und weiter ging. :headbash:
    Leben in der Großstadt- welch ein Spaß.

Vielleicht ein Taschendieb?
    Ist mir so beim Lesen durch den Kopf gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!