Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• @Aoleon: Es tut mir echt leid für dich, dass du solch einem Vollpfosten begegnet bist! Völlig richtig, dass du ihn angezeigt hast. Mutig warst du dazu auch noch, obgleich eine verbale Aggressivität dieser Art auch leicht in aggressive Handlungen umschlagen kann.
    Trotz deiner sachlichen - fast emotionslosen - Schilderung gilt aber: :streichel:

LG
    Angelique

• Hi,
    SabethFaber: Möglich das Du Recht hast. Es soll Vorkomnisse mit angeblich aggressiven Hunden gegeben haben. Der Satz von einem Beamten schien mir zunächst auch nur nebenbei erwähnt. Sohn 2 erzählte dies, aber ich hab das zunächst auch nur als Legitimation für die allgemeine Kontrolle gesehen. Viielleicht hats aber wirklich was gegeben. Die Hundedichte hier am Stadtrand ist schon ziemlich hoch, ein paar ziemliche aussetzer sind da schon dabei.

LG

Mikkki

• @37mara73: Das ist lieb von dir! Aber ich find mich nicht besonders mutig, was daran liegt das ich bei so Kerlen keine Angst habe. Einfach weil ich mich besser prügeln kann als so mancher Kerl. Das merken die auch, das ich kein Problem damit habe mich zu wehren.
    Ich bin einfach so nett, wenn jemand doch so unbedingt nach Ärger sucht kann ich ihm den doch nicht vorenthalten... :lol:

• Und sowas wie der Vogel da, das ist mir schon lange nicht mehr untergekommen! Keine Ahnung was dem quersaß.

Ich hatte heute ja auch eine äußerst blöde Begegnung. Vielleicht ist einfach schon zu lange Winter und bei einigen schlägt der Vitamin D Mangel auf das bisschen Gemüt, was eben da war. Oder es gibt einen Herstellerfehler bei bestimmten Tabletten. Oder es war heute einfach so ein Tag.

• Das ist wie "immer auf die Kleinen".

Es gab schon einige recht rotzige grosse Männer mit der Meinung, mich (weiblich, 1,63 m) dumm anquatschen zu dürfen.

Die haben dann schnell gemerkt, dass das gar nicht gut ist. :lol:

PS: Ich habe immer die Ähnlichkeit "Chihuahua vs Frauchen" bei meinem Hund und mir gesucht.
    Jetzt beim Schreiben habe ich sie gefunden. :lachtot: Nicht das Aussehen aber das explosive Wesen.

• Ja solche Typen kenne ich auch. Bin 1,58 m groß, recht zierlich und wirke anscheinend sehr lieb auf andere Menschen.
    Bin ich auch, bis man mich ärgert. Da ist schon der ein oder andere "Muskelprotz-Riesenkerl" geflüchtet :rollsmile:

• Ja solche Typen kenne ich auch. Bin 1,58 m groß, recht zierlich und wirke anscheinend sehr lieb auf andere Menschen.
    Bin ich auch, bis man mich ärgert. Da ist schon der ein oder andere "Muskelprotz-Riesenkerl" geflüchtet :rollsmile:

2,0 m und plus beeindrucken mich nicht.

Mein Mann hatte in den Anfangsjahren immer Angst wegen mir mal eine einzufangen. Er hat aber gelernt, dass ich gut klar komme. :D

• Meine Freundin trifft bei ihren Spaziergängen öfter eine Frau, die von ihrem Hund Gassi geführt wird. :D :headbash:
    Sobald meine Freundin und Charly in Hörweite sind, fängt sie an zu schreien: "Geht weg, geht weg, wir wollen unsere Ruhe!"

Ich habe meiner Freundin nun geraten, beim nächsten mal zurück zu schreien: "Sei ruhig, sei ruhig, wir wollen das auch!"

• ich ziehe, warum auch immer, die Typen an die wohl daheim nix zum Sagen haben und sich mal einer Frau ggü. behaupten wollen.
    letztens am Parkplatz eines Einkaufszentrums. ich fahre gegen die Einbahn weil ich falsch eingebogen war und nach hinten auch keine Ausweichmöglichkeit ist. an sich kein Problem da die Einbahn doppelt so breit war wie eine normale Strasse, also locker die anderen Autos Platz hatten. da kommt so ein Vogel und stellt das Auto quer über die Strasse und fängt an mich wüst zu beschimpfen ob ich nicht lesen könne. dabei dauernd am Hupen. das Auto stand wirklich quer, der hatte mehr als genug Platz. habe ihn dann ganz ruhig gefragt ob er sich jetzt ganz ganz stark gefühlt hat. da hat er verdutzt geguckt und ist abgehauen.
    da mein Vater ein Choleriker ist lässt mich ein tobender Mann wirklich kalt. tobender Vorgesetzter? lass ihn ausschreien und erwähne nur nebenbei wenn er es nötig hätte um sich besser zu fühlen, dann soll er das ruhig tun.
    begegnet man der Sache ruhig scheint es diese Typen mega zu schocken. was erwarten sie? dass man als Frau anfängt zu heulen?

bemerkenswert fand ich eine Absage. Habe einen Verein besucht vor paar Wochen mit Hecci und bei der Generalversammlung sollte Beschlossen werden ob wir dabei sein dürfen.
    tja, es wurde sich gegen uns entschieden mit der Begründung dass wir schon mal in einem anderen Verein trainiert haben. aha, wusste garnicht dass es noch Ansprüche auf jungfräulichkeit gibt. Hätte ich vielleicht nachvollziehen können wenn diese sich im selben Ort befinden würden und wir in beiden trainieren würden. aber sie sind 100km auseinander und wir trainieren seit Oktober nirgends mehr. aber...wir haben ja mal anderswo trainiert, als wir noch anderswo gewohnt haben.
    tja, da hat ein Freund Recht. wenn die bei sowas schon so komisch tun ist vielleicht besser ich bin dort nicht.

• @Mikkki
    Hat mit aggressiven Hunden nichts Zutun, dient nur dem Gespräch. Die Fragen stellen sie wegen der Überprüfung bei euch fast immer. Kommt z.B. raus, dass kein 20/40er vorliegt, haben sie schon mal das Gewicht von dir bestätigt.
    Weiß ich von HH aus deiner Ecke und einem OA Mitarbeiter =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!