Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann mal wieder
Schwiegereltern kommen heute zum Kaffee.
Ich, ein bißchen in Hektik, meine so zu ihm, dass ich mich jetzt aber etwas sputen muss und das Gästebad muss ich auch nochmal kurz "überpolieren"....
Er , von Haus aus eher pragmatisch veranlagt: Ach, lass doch einfach. Die können eh nicht mehr so gut gucken....Männer denken manchmal echt praktisch, oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja. Meiner besonders.
-
Ein Freund von mir zu Friedas Verhalten beim Suchen und Apportieren:
"Die ist nicht blöd, die hat nur Pech beim Denken."
-
-
-
-
Auf was für Ideen die Leute kommen
Dann ist Paula ein Reh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also bei dem Foto kommt das doch hin @RedPaula.
-
@RedPaula Paula hat zu viel Fell. Ein echtes Reh siehst du auf meinem Avatar - Zumindest denken das sehr viele Leute, unter anderem auch einige Jäger und zwei Biologen
-
Also bei dem Foto kommt das doch hin @RedPaula.
Das finde ich auch
Ich könnte sie auch als andere Tiere durchgehen lassen,
schaue hier ab Nr. 1309
Bitte neue Fotos von all euren Hunden =D - Teil 5Ein echtes Reh siehst du auf meinem Avatar
Da sehe ich ein Känguru, das sich gegen einen Wolf wehrt
-
Ich hatte heute mittag eine lustige Begegnung mit dem Jagdaufseher unseres Nachbarrevieres.
Der Herr war schon älteren Semesters und kannte mich wohl auch nicht. Nun war ich gerade wieder raus aus dem Wald zwischen zwei Wiesen unterwegs, kommt der mit seinem Auto angefahren (auf diesem Weg hat der eigentlich nichts zu suchen, weil das eben nicht zu dem Revierteil gehört, in dem er die Jagdaufsicht macht) und hält direkt neben mir. Meine Hunde natürlich frei, aber neben mir. Er Scheibe runter und"wenn Sie in den Wald gehen (er hatte doch gesehen, das ich von da kam
), dann aber einen von Beiden angurten...
Ich, geguckt wie ein Auto. Er nochmal "ich sags nur, jetzt hier nicht, aber wenn Sie in den Wald gehen, einen von Beiden angurten." Ich frag ihn also "ja, und welchen?" Er total perplex "Kommt nicht von mir, kommt von der unteren Jagdbehörde."
Ah ja, dachte ich mir, ist wohl ein neues Gesetz. Wenn Du mit zwei Hunden im Wald bist, muss einer angeleint sein. Und wenn ich sieben Hunde dabei habe, dann 4 an der Leine oder wie? Ich weiß echt nicht, was der mir damit sagen wollte, zumal er mir auf dem Stück überhaupt nichts zu sagen hatte.
Aber ich bin stolz auf mich. Ich hab mir gedacht, ist ein alter Herr, der möchte gerne belehren, lass ich ihn mal.
Hab ihm nen schönen Tag gewünscht und bin weiter. Und nun grübel ich immer noch über dieses neue Gesetz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!