Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Wie lange brauchst du denn mit dem Glätteisen pro Hund, um ihn wütend zu machen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Schlupito:
Du hast etwas, es unbezahlbar ist - eine gesunde Einstellung!
Danke für dein erfrischendes Post!
-
Haha wenn das so einfach wäre
Wenns dazu "nur" nen Pudel braucht um reich zu werden leg ich mir auch einen zu.Also bei mir hats leider noch net geholfen - aber vielleicht liegts daran, daß sie ein Mix ist? *grübel......
-
Noch mal ein bemerkenswerter Satz zum Thema 'teurer Rassehund':
"Kauf dir doch einen kleinen schwarzen Mischling! Die sehen genauso aus und sind viiiiiel billiger! Soll ich mal in die Kleinanzeigen für dich schauen!?"
Äh ja, ein schwarzer kleiner Mix ist gaaaaaaanz sicher das Selbe wie meine Terriermaus!
Anderweitig hätte ich gestern - irgendwie war gestern NICHT MEIN TAG - am liebesten Ohrschellen verteilt. Lilli und ich sind immer noch dabei, die Leinenführigkeit zu üben. Mit bunter Knete im Kopf vergisst man heute eben, was man gestern gelernt hat. Also dran bleiben und üben. Lilli läuft an mir vorbei, ich bleibe stehen, dreh mich um und laufe in die andere Richtung. Das klappt echt gut, sie kommt hinterher, wird gelobt, bekommt dafür Futter und weiter geht es. Wir laufen also die Straße entlang zum Büro und brauchen gefühlt die 100fache Zeit, weil wir eben oft anhalten und umkehren. Kommt von hinten eine Frau Flodder daher und sieht, was wir machen. Lilli dreht sich zu ihr um und sie macht diese lauten "Kussgeräusche" zu Lilli. Die ist hin und weg, freut sich, will zu der Frau und vergisst total, dass sie an der Leine ist und wir am Arbeiten sind. Bis ich sie wieder "bei mir" hatte... ich bin dann sofort links zwischen parkende Autos gegangen und habe mich dort mit ihr beschäftigt, bis die Alte an uns vorbei war und ich hinter ihr wieder auf die Straße gehen konnte. (also wenn ich Straße sage, meine ich Gehweg - Fußgängerzone). Ich bin immer noch sauer auf die Alte. Boah, könnt auf der Sau fort.
DAS habe ich meiner Partnerin vorgelesen damit sie mal sieht das ich nicht die einzige bin die sich über sowas aufregt. Sie kann das nämlich gar nicht verstehen... Danke dafür! -
und sieht, was wir machen.
Klar sieht sie was ihr macht. Sinnlos hin und her latschen.
Was bitte soll sie denn sonst sehen? Nichtmal alle Hundehalter erkennen ein Training und kein Mensch kann sich die zigtausend Trainingsformen alle merken.Und dann solls ja auch Hundehalter geben die es freut wenn andere sich so über Hunde freuen.
Mich zum Beispiel. Schlimmer noch, ich bin auch ein Locker...Ich habe ein Auto, einen Rasse-Hund und manchmal auch einen Hilfiger-Pullover an. Ich glaube, ich bin reich...
Ne ne ne!
Du hast einen Hund, damit bist du automatisch reich!
An Liebe.
Und die bemitleidenswerten Menschen die das nicht kennen haben halt keine Ahnung. -
-
Ach wisst ihr, soll sogar Leute hier im Forum geben, die denken das man Geld wie Sand am Meer hat, bloß weil man tatsächlich 2 Rassehunde hat, mit guten Marken Klamotten gekleidet ist, mehrere Hobbys die nicht die billigsten sind, mehrmals im Jahr in den Urlaub fährt, wert auf ein/2 gute Autos legt, ein Haus hat. Und so weiter..
Was ich mir teilweise sogar schon anhören durfte, obwohl ich mich sicher nicht als reich betiteln würde. Aber bloß weil ich darauf wert lege, ist es mir egal was andere Leute machen. Jeder hat doch seine eigenen Prioritäten, für was er sein Geld ausgiebt und so solls auch sein! Außerdem gehört es keinen was an, wieviel Geld jemand zur Verfügung hat.
Aber ja, es ist tatsächlich so, dass man mit Rassehunden hin und wieder einen Stempel am Hirn hat
.
Auch wenn es eigentlich nicht das Thema hier ist, das musste jetzt noch raus !
-
@Aoleon Maaaan
jetzt lass mich doch in dem Glauben, dass sie gesehen hat, was wir machen...
Nee, hast ja Recht. Aber genervt hat sie echt.
Und dass ich reich bin stimmt doch *ironieaus*
und wieder ist eine Seifenblase zerplatzt...
-
2 Rassehunde hat, mit guten Marken Klamotten gekleidet ist, mehrere Hobbys die nicht die billigsten sind, mehrmals im Jahr in den Urlaub fährt, wert auf ein/2 gute Autos legt, ein Haus hat. Und so weiter..
Für mich wäre das schon reich, vielleicht nicht "Geld wie Sand am Meer", aber dennoch genügend das man all das oben aufgezählte hat und nebenbei nicht nur von Nudeln mit Tomatensoße leben muss.
-
Ich bin reich, überaus reich!
Ich habe einen Mann seit 50 Jahren an meiner Seite, der mit mir durch dick und dünn geht, der meine Neufundländerverrücktheit immer mitgetragen hat und der mich trotz meiner Schrullen ehrlich liebt.
Ich habe zwei wundervolle Kinder und einen reizenden Schwiegersohn. Und ich habe zwei entzückende Enkelkinder.
Ich habe Bruno, der mir den (vor)letzten Nerv raubt und Finni, unseren Quotenmini.
Wir alle sind gesund (ok, meinen Mann und mich zwicken schon mal die Jahre), uns geht es gut.
Das ist Reichtum und von keinem Geld der Welt zu ersetzen.
-
Am Hungertuch nagt man dann zumindest nicht. Und das festzustellen, heißt ja nicht dass man es dem anderen nicht gönnt.
edit, da Quebec dazwischenkam, das bezog sich auf superpferd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!