Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Du würdest einen Teller, weil er aus Versehen in den Mülleimer gefallen ist, wegwerfen?
    Teller nun nicht gerade, aber ich hätte kein Besteck mehr in der Schublade, wenn ich daran denke, wie oft mir beim Reste abkippen Besteck in den Müll rutschte.

Das wird abgespült, kommt in den Geschirrspüler und fertig.

ich wollte den nicht wegwerfen, nur auch nicht unbedingt sofort als erste benutzen :muede:

• wurde heute wieder etwas schlauer über die Rasse Pudel .

Traf eine ältere Dame im Wald und war erstaunt, auf welche Sachen die Leute kommen .

Dame: Das sind äääh, wie heißen sie noch? Pudel, genau.. das sind Pudel!

Ich: Ja , richtig 2 Pudel !

Dame: Das sind die mit der Stimmung und den haaren, oder?

Ich: :???:

Dame: Na wenn sie gut gelaunt sind, haben die doch locken und wenn es ihnen mal schlecht geht, oder sie wütend sind, bekommen sie ganz glatte haare, oder?

Ich: hmm, nein! Da sind sie falsch informiert, sowas hab ich noch nicht gehört :D .

Hier trifft man echt selten jemand, aber wenn man jemanden trifft, sind es echte krachen . Aber ich finds ja echt nett, was man so alles über die eigenen Hunde noch lernen kann. :applaus:

• Hab mich die Tage mit meiner Mam unterhalten, irgendwie kam ich auf das DF.
    Ich: Falls du doch mal im DF landen solltest, nur zu Info, einige deiner bemerkenswerten Sätze stehen da drin. Hab einige Likes dafür bekommen.
    Sie :ka: :lol:

Das hab ich meinem Mann auch schon erzählt.
    Und was sagt er dazu? "Wenigstens von gutaussehenden, ledigen Frauen?" :ugly:

• Wir waren gerade in der Stadt.

Ein Mann unterhält sich ganz nett mit uns und ist Fan von Kiara. Selten, dass jemand den schwarzen Hund mag. Normalerweise zieht Caro die Blicke auf sich.
    Er fragt dann, wie alt Caro ist.
    Manuel: "Vier"*
    Ich: "Sechs"
    Fand der Herr lustig. Zumindest waren wir uns einig, dass Kiara zwölf Jahre alt ist. xD

*Caro war beim Einzug vier Jahre alt. Es sind knapp zwei Jahre seitdem vergangen :D

• ich gehe mit meinen neufis spazieren....

eine dame tritt aus dem haus und sagt" die sind aber groß"

ich meine:"ja, es sind ja auch neufundländer!"

sie:"aber , die sind so groß"

ich:" mögen Sie kleine lieber?"

sie:" nein, kleine wären mir zu klein"

:applaus: xD

muss man jetzt nicht verstehen, diese dame.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!