Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Jetzt musste ich wegen euch Saitenwürstchen googlen.
Bei uns ist das Tradition, es gibt das ganze Jahr über eigentlich keinen Kartoffelsalat außer an Weihnachten. Ist wie mit Soleiern^^ Und dann kann man es kaum erwarten.
Mich nervt, dass ich mich morgen von meinem Nagellack trennen muss weil ich Dienstag wieder auf Arbeit muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso darfst du denn auf der Arbeit keinen Nagellack tragen? *ziemlich neugierig bin*
-
darf man in berufen um das krankenhaus rum meines wissens nach nicht. könnte was absplittern und wo landen, wo's nicht soll. soweit ich das zumindest weiß. hygiene-problem.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Ich bin Arzthelferin. @U und M hat völlig recht.
Außerdem sind meine Nägel viel zu lang
Schön wars trotzdem mal wieder
-
@l'eau, ist doch kein Wunder - immerhin fütterst du den armen, abgemagerten Tierschutzhund nie genug, kein Wunder, dass sie alles runterschlingt, wenn sie doch mal was kriegt.
-
-
ach so, ja, daran könnte es natürlich auch liegen
-
Heute Gespräch mit einem hochbegabten Nachbarn, mit dem ich öfter über die Kleine rede, da er sie sehr mag. So hatte ich ihm auch erzählt, dass wohl bald mit ihrer ersten Läufigkeit zu rechnen sei. Nach Austausch der Neujahrswünsche fragte er dabei sehr direkt: " Na, kommt schon Blut?" Nach kurzem Schweigen erwiderte ich: "Nein, sie ist noch nicht häufig - außerdem ist sie gerade mit Buddy (ihrem intakten Hundekumpel) um die Wette gerannt, und der war auch noch nicht interessiert an ihr..." "Wie ist das eigentlich: Wie oft werden denn Hündinnen reif?" - ergänzte er interessiert. Ich antwortete, dass meist alle 6 Monate damit zu rechnen sei. Daraufhin fügte er nachdenklich hinzu: "Also ist das so wie bei Frauen!?
In der Tat war ich kurze Zeit sprachlos, ehe ich ihm die bittere Wahrheit offenbarte.
Aber der Gedanke ist doch faszinierend: Nur alle 6 Monate!!! Was wäre es schön!! -
ein sehr kluger nachbar, mehr davon :-)
-
Heute Gespräch mit einem hochbegabten Nachbarn
Ich stehe auf dem Schlauch: War das ironisch zu verstehen oder hast du das aus anderem Grund (welchem?) erwähnt?
-
Sorry. Dieses automatische Korrektursystem im Tablet macht mich fertig.
Es sollte natürlich heißen: "einem hochbetagten Nachbarn" (Ähm, er ist 86 Jahre alt).@fragments: Danke für den Hinweis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!