Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
In einem Kurs bei mir an der Uni ist einer, der kommt schon den ganzen Winter in kurzer Hose, TShirt und ausgelatschten Turnschuhen. Wenns rausgeht zieht er sich meist noch ne dünne Jacke (mehr so eine dünner Pulli mit Reißverschluss) über.Das wars.
(...)
Mein Mann studiert wieder heimlich? Er war doch vor vier Jahren fertig...
Und den Kapuzenpulli zieht er nur an, wenn ich richtig Theater mache und motze. Dem ist irgendwie nie kalt, selbst wenn Schnee liegt. Schräg... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@02wotan: Gottseidank sind meine schon älter - da klappts dann wieder *gggggg
-
Ein Kollege von mir:
"Ein grosser Hund ist klüger als ein kleiner Hund. Kopf und Hirn sind ja grösser".
Ich: "Sie und auch ihr Kopf sind grösser als ich bzw mein Kopf. Ihre Aussage ist somit widerlegt".
PS: meine Kollegen haben viel Humor, so wie ich auch.
-
In einem Kurs bei mir an der Uni ist einer, der kommt schon den ganzen Winter in kurzer Hose, TShirt und ausgelatschten Turnschuhen. Wenns rausgeht zieht er sich meist noch ne dünne Jacke (mehr so eine dünner Pulli mit Reißverschluss) über.Das wars.
Nebendran ich mit teils 4-5 Schichten, immer noch am frieren. Ich guck jedes mal wieder so
dazu fällt mir nur folgendes ein:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=_0bBAd7PTQk[/media]
-
Vom heutigen Spaziergang mit Nextic (Mexikanischer Nackthund), Serij (Tschechoslowakischer Wolfhund) und Smilla (rote Mischlingshündin):
"Oh toll, die drei Hunde! Sind das Geschwister? Die sehen alle so gleich aus!" -
-
Vom heutigen Spaziergang mit Nextic (Mexikanischer Nackthund), Serij (Tschechoslowakischer Wolfhund) und Smilla (rote Mischlingshündin):
"Oh toll, die drei Hunde! Sind das Geschwister? Die sehen alle so gleich aus!"lieben Dank für den Lacher am Abend!
-
Heute kam der Winter zurück, also stand ich dick eingemummelt auch im Bäckerladen, als die Tür sich wieder öffnete - und ein sehr beleibter Herr mit dünner Hose und kurzärmeligem Hemd eintrat. Die Verkäuferin begrüßte ihn: "Morgen, Herr X. Ziemlich frostig heute, nicht?" "Ach was, dröhnte Herr X (und der Bauch wackelte), das ist doch nicht kalt!"
Inzwischen hatte ich bezahlt, verließ den Laden und traf vor dem Eingang auf zwei brav wartende unangeleinte Hunde, einen Ridgeback und einen Vizsla, die frierend auf Herrchen warteten, natürlich ohne Mäntelchen.
Hätte Herrchen nicht wissen müssen, dass seine Hunde keine eingebaute Heizung haben? -
Hätte Herrchen nicht wissen müssen, dass seine Hunde keine eingebaute Heizung haben?
Ach das sind HUNDE, lass die richtig rennen und denen ist nicht kalt!So oder so ähnlich tönt es wenn man solche Menschen darauf anspricht...
-
"Hunde halten sich von Innen heraus warm! Die brauchen keinen Mantel!"
Sprach ein auf die 70 zugehender Herr...nu, wenn er meint - ich "verhätschel" meinen Hund lieber - denn meine innere Wärm hält auch mich ohne Kleidung nicht ausreichend warm.
lg
-
Ob der Hund einen Mantel braucht soll doch bitte jeder selbst entscheiden.
Wer erwartet, dass die Entscheidung dem Hund einen Mantel anzuziehen akzeptiert wird, sollte auch akzeptieren wenn andere dem eigenen Hund eben keinen Mantel anziehen.
Von der Frechheit dann noch über den Körpertyp anderer Menschen in deren Abwesenheit zu lästern, mal ganz abgesehen....
Sehr bemerkenswerter Satz in diesem Thema jedenfalls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!