Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ich finde es nicht schlimm, wenn alte Damen in Kinderwägen schauen oder gar reinfassen.

Schauen ja, reinfassen nein. Ist nicht mal böse gemeint, aber momentan z.B grassieren viele Vieren und Bakterien, Grippe, Erkältung, Novo etc. was für ein kleines Baby schon mal Gefährlich werden kann, dazu noch der traurige Trend gegen Impfungen, der Herdenschutz wird leider immer brüchiger, was fatal für die Betroffenen ist oder werden kann. Daher ist es in dem Fall eher Ratsam, fremde Menschen eher auf Abstand zu halten, man muss ja nicht immer alles anfassen, was man süß findet, wollen wir bei unseren Hundewelpen doch auch nicht ;)

• Wenn ich mit den Kind von einer Freundin spazieren gehe und merke jemand will streicheln, dann block ich die Leute schon wie beim Hund. :D

Die Kleine mag das gar nicht angefasst zu werden und sagt das auch, gibt Leute die interessiert das nicht. Finde ich so schlimm, die hat das auch schon jemanden getreten. Hab sie nicht dafür geschimpft.

Der Maus hab ich jetzt einen Dalmatiner-Plüschhund gekauft. Der singt und spricht.
    "Ich bin Daniel ein trolliger Dalmatiner".
    Dreimal dürft ihr raten was ich die ganze Zeit verstanden habe :P xD

• Heute morgen hatte ich eine lustige Situation. Shiva hatte sich wohl festgeschnüffelt und war so 50m hinter mir. Die Kleinen und Conan (dem hat der Wind heute morgen das Hirn ausgeschaltet) an der Leine. Kommt ein Auto von vorne mit einer Frau drin. Ich also stehen geblieben und Hunde kurz gehalten. Da hält sie neben mir, kurbelt das Fenster runter und meint "Vorsicht das kommt ein grosser Hund von hinten". Ich habe mich bedankt und die Dame aufgeklärt das die auch zu mir gehört.
    Shiva bleibt übrigends an die Mauer gedrückt stehen oder geht von der Strasse ins Feld wenn ich "Auto" sage, egal ob sie neben mir ist oder 50m hinter mir

• @Sinarie
    Daran hab ich gar nicht gedacht.
    Stimmt schon, da hast du recht!

Ich wollte damit nur sagen, daß mich das nicht gestört hat, solange es das Kind nicht stört. Kommt ja nicht soooo häufig vor.

Meinen Großen hat es nicht gestört, der wurde recht oft angefasst, der hatte hellblonde lange Schneckerllocken und war ein Grinsebär!

Den Kleinen hätte freiwillig eh keiner angelangt, der hat unterwegs immer nur gebrüllt wie am Spieß und war deshalb immer in Begleitung einer vom Wahnsinn besessenen Mutter (also mir), da machen die Leute lieber einen großen Bogen! :ugly:

• Na und? Kann er die nicht selber kochen?
    Und ich will jetzt Grillhähnchen. Verdammt!

Auf Grund dieses Threads gab's gestern bei uns auch Grillhähnchen!
    Bemerkenswert wie sehr man doch von äußeren Einflüssen beeinflusst wird. :ugly:

Und ich hab sogar auf Anhieb den Stand gefunden! Allerdings steht der auch fest und immer an diesem einen real. :headbash:

• Gespräch mit potentiellen Erst-Hundebesitzer:

ich: na wie siehts mit deinen Hundeplänen aus? Soll´s immer noch ein Pudel werden?

Person X: nee ich mich nochmal anders entschieden. Es soll ein Border Collie werden!

ich: :shocked: mutig...als Anfängerhund gleich einen Hütehund.

Person X: Hütehund? Wieso Hütehund?

ich: na weil BC Hütehunde sind...wie willst du denn seinen Hütetrieb auslasten? Bedenke, du wohnst in der Stad!!

Person X: Echt? Wusste ich gar nicht! Ach das geht schon, den nehme ich zum joggen im Park mit.

ich: :fear:

Bin schon mal gespannt, wann der BC anfängt die Kinder im Park zusammenzutreiben. |)

hab schon überlegt dass DF Thema "BC als Anfängerhund" mal als Link zu schicken. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!