Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Das macht echt betroffen. Wieso kann man sich nicht mal informieren bevor man solche Entscheidungen trifft? Bei jedem Handy wird gründlicher überlegt... :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wieso ?? Hund ist Hund. ( Achtung Ironie)LG
Mikkki
-
Vielleicht solltest du ihm sagen, dass das eben nicht reicht und der höchstwahrscheinlich sehr unangenehm in der Bude und draußen wird... Möbel zerstört etc. Und dass weder er noch Hund glücklich wird. Denke bei solchen Leuten kann man auch etwas übertreiben :/
-
"Und du schaust nicht in die Pakete rein, die bringt morgen erst der Weihnachtsmann"
Sprach der DHL Fahrer zur Nachbarstochter als er ihr die Pakete auslieferte. Danach drehte er sich zu mir "und das gleiche gilt für Sie, da ist auch eins an ihren Mann dabei"
Immerhin hat er seinen Humor nicht verloren.
-
Hi,
und da stellt sich doch die Frage warum moderne Weihnachtsmänner nicht rot gelb tragen.
Bei uns fährt übrigens ( wie heisst das jetzt korrekt??) jemand, dessen Vorfahren und Vorvorfahren seit Jahrtausenden in Nigeria lebten auch für die DHL.
Einschätzung eines nicht rechts gerichteten Nachbarn: Immerhin trägt er deutsche Nationalfarben...
LG
Mikkki
-
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber ich denke mal hier passt es rein.
Werbegeschenke sind ja meist sinnloses Zeugs.Unser Apotheker hat sich da was besseres einfallen lassen und vor allem in kluger Voraussicht bestens bestückt, schaut mal:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi,
und da stellt sich doch die Frage warum moderne Weihnachtsmänner nicht rot gelb tragen.
Bei uns fährt übrigens ( wie heisst das jetzt korrekt??) jemand, dessen Vorfahren und Vorvorfahren seit Jahrtausenden in Nigeria lebten auch für die DHL.
Einschätzung eines nicht rechts gerichteten Nachbarn: Immerhin trägt er deutsche Nationalfarben...
LG
Mikkki
:/
-
Hi,
ein bemerkenswerter Morgen heute.
ich liege schwächelnd im Bett, wie meistens wenn der Held erkältet ist. ( sterbsel)
Die beste Ehefrau der Welt geht Brötchen holen, der Hund hechtet ins Schlafzimmer, begrüßt mich überstürmisch und rennt dann zu anderen Bettseite und ich sehs an seinen Augen er liebäugelt damit ins Bett einzusteigen ,weil die Seite ist ja leer. Apathisch lupfe ich die Bettdecke bringe meinen Zeigefinger an die frische Luft und zeige damit zum Fussende. Natürlich versteht das der Hund und legt sich vor dem Bett ab.
Ich überlege aufzustehen um den Tisch zu decken, höre oben aber merkwürdiges Geschirrgeklapper. Sohn 2 wird doch nicht etwa...
Ich schaffe es aufzustehen, gehe in die Küche wo zwischenzeitlich auch meine Frau eingetroffen ist. Sie erklärt gerade wieviel Kaffee in die Maschine kommt, und wieviel Wasser.
Was geht denn hier ab?? Große Kinderaugen bei Sohn 2 ( 19 J)
Ich hab den Frühstückstisch gedeckt, vermeldet er stolz. Ich fass es nicht entfleucht es mir.
Wir frühstücken, im Radio läuft last Christmas von George Michael und ich trage im Klugscheissmodus vor, dass dies ja eigentlich kein Weihnachtslied sei sondern eher was mit einer kaputten Liebsbeziehung zu tun hat. Herzliche Einlassung meiner Angetrauten ob ich das aus dem Hundeforum hab. Autsch, die Spitze geht ganz woanders hin, trifft bösartig gut, Verteidigung sinnlos.
Sohn 2 fragt ob die Eier schmecken? Gibt nichts zu meckern, sind völlig in Ordnung. Trotzdem bleibt meine linke Augenbraue wachsam, weil da sind wieder die großen Kinderaugen, da kommt noch ein Nachsatz , ganz bestimmt. Ich warte. Manchmal erreicht man durch Schweigen sein Ziel.
Und dann das: Ich frag ja nur deshalb, weil ich nicht wusste wie man Eier macht. Ich habs dann geguuglt.
Mir fallen 100 vernichtende Antworten auf einmal ein aber ich sag nur: Alles gut schmecken kein bisschen wie Guugl.Wenn der tag so weitergeht wirds ein schönes Weihnachten..
Viel Spass euch allen Familie kann so nett seinLG
Mikkki
-
@Mikkki gute Besserung für den Männerschnupfen
-
Männer mit Erkältung ist das schlimmste was es gibt. Mein Ex ist mal mit zwei gebrochen Füssen ins Krankenhaus GEGANGEN, aber eine kleine Erkältung und er lag sterbend auf dem Sofa
Gute Besserung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!