Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
was lernt man daraus?
Sofort handeln und nicht erst denken.Oooooh, DAS hab ich schon ganz oft gelernt. Ein bisschen hab ich auch schon meine Lehre draus gezogen.
Ist aber nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Wahrscheinlich, weil es oft durchaus vorteilhaft ist, zu denken, bevor man handelt.
Hachja, alles nicht so einfach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, ja, das kenn ich auch!
Immer wenn ich denke: Ha, heute hab ich keine Lust zu kochen! steht der Grillhendlwagen irgendwo! Irgendwo wo ich nicht weiß!
Sonst steht er immer da! Immer wenn ich ihn nicht brauche!
Schlechtes Timing, der Hendlwagen und ich! -
Bei uns steht er einen Tag am Real, einen Tag am REWE, einen Tag irgendwo anders, ... Ich weiß nur nie, an welchem Tag..
Sind aber auf jeden Fall dieselben Wochentage.
-
Um die Worte eines großen Dichters (nicht ganz korrekt) zu zitieren:
"Das Grillhendl wird leicht vermißt,
wenn man es sucht, wo es nicht ist!"Dagmar & Cara
-
Oooooh, DAS hab ich schon ganz oft gelernt. Ein bisschen hab ich auch schon meine Lehre draus gezogen.
Ist aber nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Wahrscheinlich, weil es oft durchaus vorteilhaft ist, zu denken, bevor man handelt.
Hachja, alles nicht so einfach.
Beim Essen schwenke ich in kürzester Zeit um.
Planung ja, aber bietet sich meinen Augen was Leckeres, dann gibt es keinen Plan mehr.
-
-
Beim Essen schwenke ich in kürzester Zeit um. Planung ja, aber bietet sich meinen Augen was Leckeres, dann gibt es keinen Plan mehr.
Aber... aber... aber er wollte doch Nudeln mit Sooooße!
Quatsch.
Vielleicht nehm ich mir deinen Satz zu Herzen, Wotan. Mit Fleisch kann ich ja im Prinzip eigentlich nie viel falsch machen.
edit: Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit der Grillhendl-Jagd.
-
Aber... aber... aber er wollte doch Nudeln mit Sooooße!
Quatsch.
Vielleicht nehm ich mir deinen Satz zu Herzen, Wotan. Mit Fleisch kann ich ja im Prinzip eigentlich nie viel falsch machen.
edit: Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit der Grillhendl-Jagd.
Ich habe es einfach.
Ich frage Männe: "was wollen wir essen"?
Antwort von Männe:
- "Ich weiss nicht"
- "Egal"
-
Zum Babybauch:
Ich habe es geliebt schwanger zu sein, mich persönlich hat es nicht gestört, wenn jemand liebevoll darüber gestreichelt hat.Ich selbst würde das niemals ohne Erlaubnis machen. Zu nah, zu intim!
Aber es juckt mich schon in den Fingern, besonders wenn sich gerade das Mini bewegt!
Es ist so magisch!
Ich bin definitiv keine Übermutter, aber war bestimmt eine "Überschwangere", ich fand das toll! So ein kleines Wesen in MIR! Eine einzigartige Erfahrung! (bzw. zweimalige)
-
A propos "Bernhardiner": Ich habe vor ein paar Wochen den Kindern meiner Schwester ein paar lustige Shih Tzu Videos auf Youtube gezeigt, da beide ganz begeistert von meinem Leonard sind.
Gestern war ich mal wieder zum Essen bei meiner Schwester und Leonard war auch dabei. Mein Neffe hatte Besuch von seinem Freund und wollte ihm von dem Video erzählen: "Wenn die Jaulen klingt das so wie "WAAAAAAAAAAAAA". Wie heißt die Rasse von Leonard noch mal? Dobermann oder so..."Leonard, der Wuscheldobermann......
-
Ach ja, noch was zu Schwangeren.
Ich finde es nicht schlimm, wenn alte Damen in Kinderwägen schauen oder gar reinfassen.
Die stehen am Ende ihres Lebens und freuen sich über neues Leben!
Das ist eigentlich wundervoll!Eher rührend! War man doch selber mal so klein!
Allemal besser als diejenigen, die vergessen haben, daß sie auch so begonnen haben! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!