Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
eine bemerkenswert fahrlässige Situation
Pepper war heut mit im Stall.
Wir sind dann die Stallgasse entlang und an der Seite stand ein Korb. Ich war der Meinung dass dort drin Äpfel und Möhren für die Pferde sind. Pepper ist zum dem Korb hin und hat seinen Rüssel reingestellt. Als ich ran war hab ich gesehen dass es gar kein Korb war sondern ein Maxi Cosi mit einem Baby drin. Mitten im Stalles war grad die Zeit wo die Pferde in die Boxen gebracht werden und da steht dort das Baby an der Seite und die Pferde laufen keine 2m davon entfernt vorbei??!!
Die Mutter dazu putze in der gegenüberliegenden Box seelenruhig ihr Pferd. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute den bemerkenswerten Satz gehört:
"Dackel braucht man eh nicht erziehen."
Hab ich gefragt, warum denn nicht?
"Den wurde das Hören weggezüchtet, das hätte keinen Sinn die zu erziehen"Ah, ja
Gesagt hat das eine Hovawarthalterin
-
heut hat ich mal eines der Gespräche, die ich als Windhundhalter gar nicht mag, noch dazu auf meiner Mittagspausen-Runde, auf der ich ohnehin nicht so viel Zeit hab:
Quatscht mich 'ne Frau, die ich fast täglich da seh, an, ob der Hund so dünn sein muss. Ich erklär ihr, dass das Normalgewicht ist blabliblubb.
Fängt die an über irgendeine Hundehalterin, die sie neulich gesehen hat, herzuziehen, der Hund sei ja noch dünner als meiner gewesen, total schlimm. Hab direkt gesagt, dass das wahrscheinlich bei dem Hund auch normal ist, gibt Windhunde, die deutlich trockener vom Körperbau sind als meine. Sie labert ihren Stuss weiter. Ich widerspreche - als sie endlich rallt, dass ich ihre Meinung nicht teile und Jin sich von ihr auch nicht angrabbeln lässt, hat sie zu Jin (!) gesagt: "Ich geh dann mal wieder, deine Mama will ja auch weiter."Hoffentlich labert die mich jetzt nicht jede Mittagsrunde an
-
Ich wohn ja auch in Wien und ich sag nie “Ich kann dich hinführen“, aber ich kenns von anderen.
Bei mir heißt das “Ich kann dich hinbringen“ oder “Soll ich dich mitnehmen?“.
-
Gestern durfte/mußte Fietje erstmals Kölner Grünanlagen genießen. Ne Lütte im Kinderwagen: "Mama, Wauwau-Kuh!"
-
-
Gestern durfte/mußte Fietje erstmals Kölner Grünanlagen genießen. Ne Lütte im Kinderwagen: "Mama, Wauwau-Kuh!"
Die ist aber nicht mit meinem Chef verwandt, oder? Mir wurde erzählt, als der die Bilder von Kaela gesehen hat (aus meinem Urlaub für Ihre Eingewöhnungszeit geschickt, wollte die zukünftige "Mitarbeiterin" schon mal vorstellen), hat er auch gesagt, dass sie aussieht wie eine Kuh.
(Ich fand das gar nicht nett.
)
-
Ich hab Salz beim Umfüllen verschüttet, ruft mein Mann - schnell kipp Rotwein drauf !
Ähh, ja Schatz. -
@Krokofant wieso das denn?
würd mich wirklich mal interessieren. -
Wenn man Rotwein verschüttet, soll man Salz drauf kippen, damit das Salz die Flüssigkeit aufsaugt.
Krokofants Männe ist ein Scherzkeks -
Ja ja ich muss zuhause öfter mal "leiden". Kann aber auch austeilen.
Ein Kollege von meinem Mann hat mal vor Jahren gesagt: Ich hab mich immer gefragt wie die das mit ihm aushält? Aber die ist ja genauso!
Würde auch sonst nicht gutgehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!