Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ich, gerade eben:
    "Ich bin heut schon so oft abgeleckt worden, so langsam reicht es mir."

Mir dämmerte erst etwas später, dass das doch irgendwie komisch klang.
    Ich war heute im Tierheim und beim Bürsten schlabbern viele Hunde an einem rum; Nagas Geknutsche war dann doch etwas zuviel xD

• wie gesagt wir üben ja dass Conan bei mir bleibt wenn wir an Häusern mit Hunden vorbei gehen und oft ist er vor dem Haus an der Leine (einmal nicht hören = 50m Leinenknast). Seine Hunde reagieren immer gleich. Ich habe ihn am Ende einfach stehen lassen. Soll er doch rumpöbeln.

• Uns kam eine Dame mit Yorki-Mix entgegen. Völlig unkontrolliert an einer Flexi. Flitzte keifend und uns anpöbelnd an voller Flexi-Länge hin und her. Und was macht Frauchen?
    "Oooch, Schatzi. Was denn? Möchtest du mit deinen Freunden sprechen?"
    O_o
    Als ich erwiderte: "Wir sind an keinem Gespräch interessiert", meinte sie nur: "Ach, der kleine Frechdachs muss doch nur der Welt erzählen, wie toll er ist"

Ach soo! Na dann...
    Ich weiß gar nicht, welcher der beiden Sätze der bemerkenswertere ist... -__-

• Heute morgen im Wald hatte Chica ihren Equafleece-Pullunder an. Nicht weil es so kalt war, sondern weil es so matschig war (s.u.). Eine ältere Dame sagte zu ihr: "du bist aber fein angezogen. ein richtiger kleiner Weihnachtshund". Hat einen Moment gedauert, bis mir klar war, dass sie das meinte, weil der Mantel rot ist. Sollte Chica noch ne Weihnachtsmannmütze aufsetzen xD

• Wieder einer von Mama... :D

Eine Vorabinfo muss sein, sonst ist es nicht witzig: Meine Mama wurde schon vor Jahren operiert und kann deshalb keine Kinder mehr bekommen. War für sie aber nie schlimm, von daher alles ok. Heute bekam ich dann eine Nachricht über Whats App:

"Wollte dir nur sagen das ich wieder empfangenen kann."

Ich: "Ein Weihnachtswunder!!!" :schneewerfen_wald:

:lol:

Eigentlich wollte sie mir nur mitteilen dass ihr Handy wieder Empfang hat, aber bei der Formulierung habe ich fast meinen Tee wieder ausgespuckt. XD

• Mein Mann hat mich am Dienstag mit meinem Auto in die Arbeit geführt und hat dann tagsüber Amber vom Büro wieder abgeholt da ich Weihnachtsfeier hatte.

Am Abend erzählt er mir dann, dass Amber während dem Spaziergang Richtung Garage gezogen hat, in der Hoffnung, ich komme da vielleicht gleich raus.

Dann sagt er zu mir:
    "Da hatte Amber aber einen Denkfehler, denn IHR Auto ist ja schon in der Garage gestanden, mit dem sind wir ja heim gefahren, also kannst du mit dem ja gar nicht heim kommen."

:shocked: jetzt ist mein Auto schon IHR Auto, nur weil sie täglich da mit fährt :ugly:

Nett von meinem Hund, dass ich täglich mit ihrem Auto fahren darf :pfeif:

Ich weiß natürlich wie es mein Mann meinte, aber die Formulierung war genial :D

• "In die Arbeit" meinte ich gar nicht, sagt man hier auch manchmal.
    Aber mit einem Auto wird man bei uns gefahren, nicht geführt. Habe ich so noch nicht gehört, wieder was gelernt. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!