Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Hatte heute ein Foto von meinen Jungs im Kindergarten dabei! Was dann kam.... Made my Day !
Kind: "Sind das 2 Wölfe?"
Ich : " Nein , zwei Hunde, zwei Pudel um genau zu sein! "
Kind: Aber es waren mal Wölfe , so wie wir Menschen alle mal Affen waren... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatte heute ein Foto von meinen Jungs im Kindergarten dabei! Was dann kam.... Made my Day !
Kind: "Sind das 2 Wölfe?"
Ich : " Nein , zwei Hunde, zwei Pudel um genau zu sein! "
Kind: Aber es waren mal Wölfe , so wie wir Menschen alle mal Affen waren...Meine Erfahrung lehrt mich dass nicht bei allen Menschen auch eine Evolution stattgefunden hat...
-
Meine Erfahrung lehrt mich dass nicht bei allen Menschen auch eine Evolution stattgefunden hat...
Ja, da hast du wohl recht .. das Phänomen gibt es oft genug auf der Welt
.
-
Ich wollte gerade für eine Freundin schauen, ob jemand bei ihr in der Nähe einen Hundesitter braucht.. Und finde eine Anzeige von Welpen: Aussie x Schweizer Laufhund...
(im übrigen eine ganz toller Hybrid-Hund, kosten für diese Mischung: 1200 Franken)
Find ich eine bemerkenswert bescheuerte Kombi...
-
Auf dem Weihnachtsmarkt mit einer Freundin, deren Schwester und den Kindern der Schwester im Alter von 9 und 13.
Ich halte den Teller mit der WAffel vom 13jährigen weil er erst noch etwas anderes isst.
Die 9 jährige "darf" nicht, weil sie sich nicht anstellen wollte für die Waffel.
Sie riecht immer wieder an der Waffel und die Mutter schimpft, dass sie weg bleiben soll.
Ich: Gleich ess ich die Waffel
9 jährige JM: oh, dann muss ich dich essen
Ich: Was?
JM: Ja, wenn du die Waffel isst, dann muss ich dich essen, weil dann hab ich auch was von der Waffel
Ich: oh oh und wenn du dann zum Linus gehst?
JM: Dann frisst der mich, weil ich dich gegessen habe -
-
ich bitte Dich - NATÜRLICH werden im Februar Parties im Haus veranstaltet - ist doch viel zu kalt den ganzen Tag draußen
Ok...... Und nachdem der gesetzliche Schlüssel für Hundebetreuung bei 1 Betreuer für 8 Hunde liegt - ernenne ich Dich hiermit feierlich zum Betreuer......
-
"Da würde ich auch keifen, wenn man mich so kurz halten würde".
Die kennt uns nicht einmal, ich halte sie nicht kurz, weil es mir Spaß macht. Das wird schon einen Grund haben.
Dabei hat Maya nicht einmal gekeift.. Ihr Hund hat meine angeknurrt, sie nur leise zurück. Habe aber auch keinen Bock mich da zu rechtfertigen."...vielleicht sollte Ihr Mann das mal austesten mit Ihnen?"
-
Wir laufen heute unsere Gassirunde... Lilli sieht einen kleinen Labbi-Welpen und will hin.
Direkt vor unserer Nase fährt ein Lieferwagen von der hiesigen Metzgerei vorbei.
Lilli zieht in Richtung Welpen.Steht eine Frau neben mir: "Die riecht bestimmt den Wurschtwagen."
-
Conan und Shiva sind auf unserer Runde ja offline. Das letzten Stück gehen wir an ein paar Häusern vorbei. Auf einem der Grundstücke sind ein DSH und ein Ratero die sich immer an das Tor schmeissen und Terror machen. Heute steht der Besitzer vor der Tür und schnauzt mich an ich soll meine Hunde anleinen wenn ich bei ihm vorbei gehe weil seine Hunde sonst ausrasten. Shiva geht nie an das Tor und Conan schon lange nicht mehr (wir üben das nicht jeder Hund spielen will und das man nicht an fremde Tore zu gehen hat). Ausserdem ist das Tor Blickdicht. Jedenfalls war der Typ ziemlich unfreundlich und meinte er würde die Polizei rufen wenn ich die Hunde nicht anleinen würde. Ich meinte dann nur dass es seine Hunde sind die Terror machen und wenn er Angst hat das sie sein Tor zerstören sollte er sie erziehen. Soweit kommt es noch dass man nicht mehr auf der Strasse langgehen kann.
-
Conan und Shiva sind auf unserer Runde ja offline. Das letzten Stück gehen wir an ein paar Häusern vorbei. Auf einem der Grundstücke sind ein DSH und ein Ratero die sich immer an das Tor schmeissen und Terror machen. Heute steht der Besitzer vor der Tür und schnauzt mich an ich soll meine Hunde anleinen wenn ich bei ihm vorbei gehe weil seine Hunde sonst ausrasten. Shiva geht nie an das Tor und Conan schon lange nicht mehr (wir üben das nicht jeder Hund spielen will und das man nicht an fremde Tore zu gehen hat). Ausserdem ist das Tor Blickdicht. Jedenfalls war der Typ ziemlich unfreundlich und meinte er würde die Polizei rufen wenn ich die Hunde nicht anleinen würde. Ich meinte dann nur dass es seine Hunde sind die Terror machen und wenn er Angst hat das sie sein Tor zerstören sollte er sie erziehen. Soweit kommt es noch dass man nicht mehr auf der Strasse langgehen kann.
Ich glaube ich hätte als erstes darauf geantwortet: "Und wenn ich meine beiden angeleint habe dann rasten ihre Hunde nicht mehr aus? Ok, ich probiere es mal. Wenn es funktioniert und ihre dann keinen Ton mehr von sich geben werden wir uns da bestimmt irgendwie einig."
Für mich kommt es da dann halt auch darauf an wie deine Hunde da vor dem Grunstück rumwuseln. Wenn sie auch ohne Leine neben dir geordnet dran vorbei gehen ohne da groß am Tor und Zaun stehen zu bleiben, zu markieren zu schnüffeln, kreuz und queer zu laufen ist ja alles gut. Ich würde die beiden von nun an einfach um Stress zu vermeiden wirklich für die paar Meter zumindest dicht ins Fuß rufen. Vielleicht würde ich es auch spaßeshalber tatsächlich einmal ausprobieren ob es da einen Unterschied gibt wenn deine beiden angeleint sind. Guter Wille und so...
Und danach würde ich den Stinkstiefel einfach ignorieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!