Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Weihnachtsfeier mit unserem Hundetrainer und seinen Mantrailern beim Chinesen. Jeder von uns bekam ein geschmackvoll verpacktes Tütchen mit Keksen, mit Schleifchen verziert und mit angehängtem Kärtchen. Ich bedankte mich auch artig dafür und fügte hinzu, wie gern ich selbstgebackene Kekse essen würde. Daraufhin ein kurzes Schweigen, bis unser Trainer sagte: "Ähm...nun, eigentlich sind die Kekse für Lexa. Aber natürlich könntest du sie auch essen... "

Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, dass Kekse eines Hundetrainers für mich sein könnten?? :headbash:

• Ich habe meiner Mutter gerade erzählt, dass Milo am Donnerstag (laut Impfpass) 4 Jahre alt wird.
    Sie daraufhin: ,,Also zum 4. Geburtstag darf man schon eine Geburtstagsparty haben. Er darf jetzt 4 Hunde einladen, oder?"

Ääähm ja, genau :headbash: :lol:

Wenigstens einer, der den Hund zu würdigen weiß. Armes Hundi, so ein ignorantes Fraule...... Hopphopp - Pary organisieren, aber zaggisch...... :-) :-) :-)

(oh Gott, Frieda hat ihren 16. Geburtstag im Februar.......Armes Hundle.....Und das meiner Maus, wo sie Hunde doch so "liebt" *ggggg Muß ich das dann im Haus veranstalten?)

• "Da würde ich auch keifen, wenn man mich so kurz halten würde".

Die kennt uns nicht einmal, ich halte sie nicht kurz, weil es mir Spaß macht. Das wird schon einen Grund haben. :roll:
    Dabei hat Maya nicht einmal gekeift.. Ihr Hund hat meine angeknurrt, sie nur leise zurück. Habe aber auch keinen Bock mich da zu rechtfertigen.

• Wir üben fleissig die Leinenführigkeit und, dass Lilli nicht mehr in die Leine beisst.
    Gestern haben wir das auf dem Weg ins Büro gemacht und da lief ein Mann an mir vorbei und sagte:
    "Sitz, Platz, Aus oder was?"
    "Genau in der Reihenfolge"

"Der ist doch noch jung..."
    "Und genau deswegen muss sie es lernen."

Manchmal würde ich gerne sagen: "Halt doch einfach die Fr...." Oh, ich kann ja auch aggro sein... hilfe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!