Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Realsatire ist, wenn die Hündinnenhalterin "Die ist läufig" sagt, und der Rüdenhalter erwidert: "Ich pass auf."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Realsatire ist, wenn die Hündinnenhalterin "Die ist läufig" sagt, und der Rüdenhalter erwidert: "Ich pass auf."
ehmmmm, was soll der Rüdenhalter denn sonst sagen? "Der macht nix"?
-
Ich weiß nicht, ob ich den Witz hier näher erklären sollte. Ist nicht jugendfrei.
-
ehmmmm, was soll der Rüdenhalter denn sonst sagen? "Der macht nix"?
Dem Rüdenhalter ist nichts vorzuwerfen, es ist halt unfreiwillig komisch. So wie "Nehmen Sie noch von dem Schinken, ich habe hinten noch mehr davon."
-
Ich habe auch kurz gebraucht, erst bei der "Erklärung" von Phantomaus hat es klick gemacht.
-
-
Auf dem Weihnachtsmarkt, ein ca. 10jähriges Kind zu uns: "An der Bude solltet ihr nicht kaufen, die packen immer am nächsten Tag die Wurst ins Brötchen und verkaufen die heute"
Ich war kurzzeitig versucht, hier eine Zeitreise-Wurst zu kaufen -
Meine Mama wieder...
"Immer wenn du die Hunde ran rufst geh ich schon mit an die Seite"
-"Ja ist auch besser so, meist sind die Hunde bei mir und du stehst in Weg..."
"Ich weiß, deswegen dacht ich mir ich hör einfach auch wenn du was sagst."Immerhin lernfähig.
-
@RatzRatz kriegt sie denn dann auch nen keks oder wird gelobt?
-
Bin mit den Mädchen unterwegs auf den Bürgersteig. Auf der anderen Seite laufen zwei Jungs und unterhalten sich über meine Hunde (denke ich zumindest).
"Ich hätte auch so gerne einen Mops!", meinte der kleinere der beiden.
"Ne, ein Mops ist doch langweilig. Sieh dir den Labbi an. Ein idealer Freund! Außerdem ist er größer als der Mops."
Es kommt, wie es kommen muss. Gefühlt dreimal im Jahr ist ein Hund bei einer Familie zu besuch. Dieser prescht zur Hecke und pöbelt los. Meine Damen machen gleich mit.
Danach wollten die beiden keinen der beiden Hunde mehr -
Ich habe meiner Mutter gerade erzählt, dass Milo am Donnerstag (laut Impfpass) 4 Jahre alt wird.
Sie daraufhin: ,,Also zum 4. Geburtstag darf man schon eine Geburtstagsparty haben. Er darf jetzt 4 Hunde einladen, oder?"Ääähm ja, genau
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!