Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
@Sheltie-Power: Ähm, meinte natürlich "... anschaffen", aber dieses automatische Korrektursystem im Tablet hat mich schon einige Nerven gekostet, wenn ich hinterher noch einmal durchlese, welche Texte ich z.B. als Mail verschickt habe...
kenn ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Innenstadt Hamburgs ist immer wieder für unterhaltsame Situationen zu haben. Vorhin waren eine Freundin und ich auf dem Weg zur Bahnhofsmission, als uns ein Typ mit Sammeldose in der Hand ansprach.
"Hey, willst du vielleicht die Hilfsorganisation Marihuana für Obdachlose unterstützen?" -
In einer 2. Klasse Einführung der Satzzeichen. Der Sympathie halber habe ich Fragezeichen, Ausrufezeichen und Punkt als Personen dargestellt mitgebracht.
Ein Schüler als ich die Bilder wieder in meinen Karton packte toternst:
"Puh die müssen jetzt wieder schlafen oder? Ich find uns ja auch manchmal echt anstrengend."Ich fands so süß
-
toternst
Sicher?
L. G. -
Frieda läuft ziemlich oft Passgang und fängt dann immer hinten an so zu "wabbeln".
Daraufhin ein Freund von mir: "Die läuft so bescheuert, die kriegt bestimmt mal HD."
Spontane Antwort meines Bruders: "Die hat sogar Full HD!" -
-
Frieda läuft ziemlich oft Passgang und fängt dann immer hinten an so zu "wabbeln".
Daraufhin ein Freund von mir: "Die läuft so bescheuert, die kriegt bestimmt mal HD."
Spontane Antwort meines Bruders: "Die hat sogar Full HD!"HD kriegen ist ja an sich schon ein bemerkenswerter Satzteil. Da hätte ich mich vermutlich schon drüber amüsiert, aber der Konter ist echt cool. Warum fällt mir nie so ein cooler Spruch ein, wenn ich mir irgendwelchen Schwachsinn anhören muss
-
Letztens im großen gelben "M":
Ich lege die Elfe unterm Tisch ab, gehe zur 2m entfernten Theke zum bestellen.
"Ach wie schön, dass mal ein Kunde mit Hund reinkommt"
Ich dachte so: Hm, ist doch bestimmt nicht allzu selten?
"...dessen Hund auch erzogen ist!"
Ich: Oje....Es folgten Erzählungen ihrer Erlebnisse mit Kundenhunden ("knurrte hinter der Scheinwand andere Gäste an", "liefen quer im Restaurant herum und bettelten andere an", "pinkelte gegen den Luftballonständer", ...)
Ich hab mich so fremdgeschämt
Als wir gegangen sind konnte die nette Dame es sich aber nicht nehmen lassen das Elflein doch noch durch zu knuddeln (mit anschließendem Händewaschen) -
Sicher?L. G.
Schön mal wieder zu sehen dass Lehrer auch nur Menschen sind!!
Danke! Ich fand's superwitzig!!
-
Sicher?L. G.
Zumindest brachte er es toternst rüber
-
Zumindest brachte er es toternst rüber
pssst, es heißt "todernst"...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!