Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Heute morgen sind Krabat und ich zum Hundeplatz gelaufen.
    Mein Mann fragte, ob wir hinten rum sind am Reitplatz vorbei sind, was ich verneinte (kein Plan wie ich da überhaupt hinkomme. Sollte ich ihn mal fragen, vermutlich bin ich mal wieder nen absoluten Umweg gelaufen :roll: ).
    Er: Ist vielleicht auch besser so, wenn du da nicht lang gehst.
    Ich: Wieso?
    Er: Da läuft öfter ne Frau mit Hängebauchschwein an der Leine rum. Wer weiß, wie Krabat da drauf reagiert.
    Ich: Och, vielleicht findet er das Schwein auch ganz toll.
    Er: Ja klar. Der hält das dann sicher noch für ne Französische Bulldogge (Anmerkung: Krabat hasst Franzosen. Generell hat er nach einem Boxervorfall ein Problem mit Plattschnauzen).
    Ich: Äh, wieso sollte er das?
    Er: Na, die sehen doch ein bisschen so aus...

Ich frag mich, was für ein merkwürdiges Miniaturschwein er da gesehen hat :lol:

• Gerade kam die Post an. Ein kleines, dünnes Paket wo wohl eine DVD oder ähnliches enthalten ist.
    Oh. Ein Weihnachtsgeschenk für mich!
    Gemein, wie ich bin schreibe ich Manuel per Telegramm (sowas wie WhatsApp): "Oh wie cool! *.* Gerade brachte mir die Post mein Final Fantasy Spiel! *.* Fehlt nur noch die PS4!"
    Er: "Du solltest das Paket doch nicht aufmachen!" (Anmerkung: Ich mache nichtmal seine Post auf, dann auch erst recht nicht irgendwelche Pakete)
    Ich: "Habe ich nicht. Das war geraten :P Aber anscheinend lag ich richtig"
    Er: "Meine Reaktion hat es nun verraten."

Falls sich wer wundert: Er macht sowas auch mit mir. Kürzlich hat es geklingelt, Manuel eilt nach unten, kommt später hoch und sagt: "Dein Auto ist gerade kaputt gefahren worden." Es gab aber Pizza (Lieferdienst, wovon ich nichts wusste) und er war einfach nicht aufgewühlt genug, um ihn zu glauben.

• Hihi - meine Tochter kann sowas auch net verbergen. Die hat mir mal Konzertkarten zu Weihnachten geschenkt. Zwei-drei Wochen vorher kommt echt ganz zufällig das Gespräch auf die Band, die wir beide gerne hören, weil grad irgendwas von denen im Radio kam. Auf einmal grinst sie voll breit, und versucht, das mit Kopfsenken zu verbergen - in dem Moment wußte ich dann Bescheid und habs ihr gesagt: "Ne, Du hast jetzt keine Konzertkarten gekauft von denen, oder???".... :-) :-) Sie konnts net leugnen.....

• Hehe - grooooßes Geheimnis.... War Santiano *ggggg Wahrscheinlich liegen jetzt gleich alle Leser unterm Tisch und lachen :-) Mir wurscht, ich hör´s trotzdem gern!

Ich hör aber so ziemlich alle Richtungen, von Rock bis Klassik. Nur bissel Stimme sollten die Sänger haben, so Gesäusel mag ich net. Und fetzig darfs auch sein, ich mag keine Einschlaf-Musik. Ich find im Winter immer gruselig, was im Radio kommt - im Sommer gibts auf allen Sendern fröhliche Gute-Laune-Sommerhits, und wenn man im Winter Radio hört, lauter so langweiliges ruhiges Zeugs, da könnt ich davonlaufen. Mit Christina Stürmer oder Silbermond kannst mich jagen, bei Unheilig hab ich am Ende nen Eimer gebraucht, bevor er eingesehen hat, daß es besser ist, aufzuhören. Den haben sie ja damals rauf und runter gespielt. Wenn sowas kommt, schalte ich dann ernsthaft auf Klassiksender um und zieh mir mit Freuden auch mal Brahms & Co. rein.

• Ich bin letztens mit meinen beiden abends (also dunkel) durch die Siedlung gelaufen. Beide waren an der Flexi.
    Da kommt uns eine Frau entgegen. Sie ist noch ewig weit entfernt und ruft mir zu, "Sind ihre Hunde eh an der Leine?"
    Ich habe das etwas überrascht (bin sowas hier noch nie gefragt worden) bejaht und beide rangerufen und neben mir gehen lassen.
    Als sie dann auf unserer Höhe war, hat sie sich bedankt und gemeint, sie ist in letzter Zeit so oft von irgendwelchen Hunden angesprungen worden und hat darauf keine Lust mehr.
    Da meinte ich, "Ja, das verstehe ich. Ich kann das auch nicht leiden."
    Stille..."Oh ich dachte immer Hundehalter finden sowas toll und erlauben es deshalb immer."

:ugly:
    Okay, ich bin kein richtiger Hundehalter - ich hasse es, wenn fremde Hunde an mir hochspringen und 3x mehr würde ich es hassen, wenn meinen beiden so ein Blödsinn einfallen würde xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!