Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Verzeihe mir, ich habe auch gelacht :lol: Die Vorstellung ist einfach allzu wunderbar- vor Allem sein gekränkter "Rüdenstolz"...!

Ich hatte heute mit mir selbst eine bemerkenswerte Szene... Hund hüpft einen halben Meter ins Gras und kommt mit einer quitschenden Maus in der Schnute wieder raus. Ich ohne zu studieren "AUS!". Und bin voll erschrocken, als sie die immernoch quitschende Maus tatsächlich rausgespuckt hat :hust: So einen braven Hund habe ich :gott: ;)

• "Sagen Sie mal, der Panzer hat immernoch Teilkasko?"

Sprach der Mitarbeiter beim Autoglaser.

Nicht viel bemerkenswertes dran, aber ich musste schmunzeln und er war direkt sympathisch als er "Panzer" sagte.
    Sag ich nämlich auch immer zu meinem Auto.

Für 1€ hab ich jetzt ein ausgesaugtes Auto und kann durch sagenhaft saubere Scheiben schauen. Nur die hinteren Scheiben mit den Labbirotznasen dran haben sie ausgelassen. Dafür alle Spiegel geputzt xD

• Manuel und ich portionieren das BARF für Caro.
    Er: "Wie lange kommen wir damit aus?"
    Ich: "33 Tage."
    Er: "Wie? So wenig? Das letze Mal hat es doch drei Monate gereicht!"
    Ich: :mute:

In seiner Welt möchte ich auch leben. Die letzten zwei Male habe ich das ganze alleine gemacht. Heute habe ich mich gefreut, dass er mir hilft. So geht es deutlich schneller :)

• Gespräche vor den Weihnachtsbäumen (Baumarkt)

"Eigentlich ist es ja Schwachsinn sich nen toten Baum ins Haus zu stellen um "das Leben" zu feiern. Totaler Schwachsinn."

"Es wird die Reinkarnation gefeiert. Jesus war Zimmermann. Zimmermänner arbeiten mit Holz. Der Baum ist Holz. Der Baum ist also Jesus. Merkste den Zusammenhang?"

• Ich dachte immer es kommt aus einem keltischen Brauch heraus sich über den Winter "Grün" ins Heim zu holen, damit die Ankunft bzw. Wiederkehr des Frühlings zu sichern.

Edit: Oder ich hab zu viel TBBT geschaut^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!