Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Es sind nur 72 sinnliche Jungfrauen, die wie "Pfirsiche geformte Brüste" haben
Plattpfirsiche oder normale? Das ist ja jetzt nicht so attraktiv. Ich bin eine Frau, aber ich dachte, das mit den Jungfrauen ist unisex. Wobei 72 männliche Jungfrauen klingen jetzt nicht so nach der Megawerbekampagne...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zu uns kommen die Zeugen Jehovas nicht mehr seit ich gesagt habe das wir Budhisten sind, probierts doch auch mal aus.
-
Gröhl.... Die Armen... @Labradora...
Ich glaub, das letzte Mal, als ich die Jungs vor der Tür stehen hatte, da war ich kurz vorm Auszug bei meinen Eltern...
"Wir würden gern mit Ihnen über Gott sprechen."
Ich: "ach, echt? Will mein Vater auch immer." Und zeige dabei auf unser Klingelschild UNTER dem der Familie... Aufschrift: PFARRAMT.Seitdem steht wohl der Familienname auf ner schwarzen Liste, jedenfalls hab ich in den letzten 17 Jahren keinen Besuch mehr von ihnen gehabt.
-
In Berlin sind die scheinbar gar nicht mehr unterwegs. Hier sieht man die nur rumstehen an Straßenecken (schweigend).
Dafür laufen hier andere komsiche Wesen rum (und ich meine nicht die Nachbarn) -
In unserem Neubaugebiet treiben sich die Religions-Hausierer zum Glück noch nicht rum.
Als ich noch zu Hause wohnte, klingelten die immer Samstag früh. Fand ich als Teenager jetzt nicht ganz so prickelnd.
Einmal hab ich aufgemacht,... die guckten blöd, drehten sich um und gingen wieder.
Ich so:
Als ich dann am Spiegel vorbei kam, fiel es mir auf: ich hatte an dem Morgen mein "Antichrist" Shirt angehabt!
So einfach! Die kamen nie wieder!Falls die jetzt kommen: ich habe das Shirt noch!
-
-
@Die Swiffer
Du hättest die Gesichter sehen sollen.
Die haben mit allem gerechnet und sich argumentativ gewappnet, aber auf so was waren die nicht vorbereitet. Da war das Gehirn völlig überfordert. Ich fand es aber ganz süss, das sie mir trotzdem einen schönen Tag gewünscht haben. -
Zu uns kommen die Zeugen Jehovas nicht mehr seit ich gesagt habe das wir Budhisten sind, probierts doch auch mal aus.
Wenn man auf das "Wir möchten mit Ihnen über Gott sprechen." mit "Können wir machen, wenn ich dann mit Ihnen über Odin, Thor, Freya und die anderen nordischen Götter reden darf" antwortet, funktioniert das auch super ^^
Mein (Ex)Partner und ich sind Heiden und das schreckt auch wunderbar ab -
Wenn man auf das "Wir möchten mit Ihnen über Gott sprechen." mit "Können wir machen, wenn ich dann mit Ihnen über Odin, Thor, Freya und die anderen nordischen Götter reden darf" antwortet, funktioniert das auch super ^^Mein (Ex)Partner und ich sind Heiden und das schreckt auch wunderbar ab
DAS wäre meine andere Option!
-
Zu uns kommen sie nicht mehr seit Aragorn sie mal sehr freundlich begrüßt hat. Das waren zwei adrette Damen mit Faltenrock, unter den sich die Hundenase geschoben hat
Sie haben einen sehr geordneten Rückzug geschafft und wurden nie mehr gesehen.
-
Nun, auch die Zeugen Jehovas verdienen mE Respekt und Freundlichkeit, selbst wenn ich weder ein Gespräch noch weitere Besuche wünsche. Ihr missionarischer Einsatz, der viel Zeit und Kraft kostet, ist beachtlich, die Zwänge, denen sie in ihrer theokratischen - straff geführten - Organisation ausgesetzt sind, sind ebenfalls enorm. Wir sagen ihnen auch, dass wir ihre Besuche nicht benötigen, da wir evangelische Christen sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!