Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• natürlich, alle bösen hunde kommen aus dem tierheim! :roll:

manche leute haben eben komische gedanken...

• Und jeder, der mit mehr als 2 Hunden spazieren geht, arbeitet fürs Tierheim. Wird mir zumindest immer mal wieder gesagt. xD

• gestern am Hundestrand:

Pepper beschnüffelt sich mit einem anderen Rüden. Die HH brüllt zu uns rüber ob das ein Rüüüüüde ist, da ihrer unverträglich mit anderen Herren wäre (deswegen lässt man seinen Rüden unverträglichen Hund erst mal kilometerweit zu anderen hindonnern... :roll: )
    Pepper und der andere Hund haben sich dann halbwegs akzeptiert. Wir waren dann auf Höhe der Frau, da packt die einen Ball raus und meint "na wenn das so gut klappt mit euch dann könnt ihr auch zusammen Ball spielen!" :shocked:
    Pepper kennt bei Spielzeug keine Freunde...da wäre die Klopperei perfekt gewesen. :rotekarte: Wir sind dann weiter, da sagt die Frau "was ihr geht schon??"
    Na sicher gehen wir bei so viel Leichtsinnigkeit :tropf: wieder mal bemerkenswert bescheuert.

• Vor allem haben alle Hunde, die halt mal bellen, einen Schaden. :D

Yep. Wurde mir heute wieder mal von einer Mutter im Zug bestätigt. Spuk stand reglos neben mir und bellte nur zweimal kurz, weil er sich vor ihrer um die Ecke rennenden Kind erschreckt hat, und schon hieß es, ich hätte ihn nicht unter Kontrolle. :roll:

• Ich: "Ich müsste mein Rad mal reparieren lassen."
    Er: "Jetzt?"
    Ich: "Es ist Fahrradsaison Beginn" :applaus:
    Er: "Nein, die Saison hört jetzt auf."
    Ich: "Für die Schönwetterradfahrer ja. Für Kiara beginnt die Saison jetzt langsam, wo es kühler wird."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!