Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Immer wieder höre ich :
“So eine zierliche Frau,und zwei so große Hunde ???“
Iwie kann ich da nie was drauf antworten, weil mich diese Frage verwirrt, die sind doch nicht groß ^^ Also 21Kilo auf 56cm'sind sooo groß nun nicht...Und das hier :
“Darfst du schon rauchen???“
(Ich bin 28^^) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das erinnert mich an eine Bekannte, selbst Hundehalterin, die zum ersten Mal Dobby und Balou im Garten sah, mich mit großen Augen anguckte und fragte:
"Und wer geht mit denen Gassi?"
"Ähm... ich?"
"Echt? Wie geht denn das?"Passiert mir auch ständig, dass auch fremde Leute meinen, Frau könne nicht mit zwei großen Hunden spazieren gehen. Die meinen das zumeist noch nicht einmal böse.
-
Das kenne ich auch.
Meine sind ja doch was größer und haben über 30 kg, aber warum sollte das bitte nicht gehen?? Ich möchte manchmal echt Mäuschen sein in den Köpfen von den Leuten mit den blöden Kommentaren.
-
kein Satz, aber eine Situation heute.. Ricky findet Kinder irgendwie gruselig und geht ihnen eigentlich immer aus dem Weg.
Heute habe ich eine Mutter mit ca. 5-Jähriger Tochter im Wald getroffen. Hatten selbst einen Hund mit dabei.Die Kleine: "oh ist der süß, darf ich den streicheln?"
Ich: "ich weiß nicht ob er das möchte, der hat ein bisschen Angst vor Kindern. Aber er heisst Ricky, ruf ihn doch einfach mal."
Die Kleine (in einem unglaublich süßen Tonfall): "Rickyyyy!!"
Geht auf die Knie und ruft: "du bist ja ein süßer!"Ricky hat sie erst entgeistert angeschaut, geht dann auf sie zu und gibt ihr einen Schmatzer.
Er hat sich dann so 2,3 Minuten von der Kleinen krabbeln lassen und es sichtlich genossen. Die Kleine ist aber auch so super mit ihm umgegangen, ich war ganz verliebt
Wir sind dann weiter und ich habe nurnoch die Kleine gehört: "Oh Mama wenn ich gross bin, dann habe ich auch einen Ricky"
-
Bemerkenswerte Zufälle.
War eben mit Poco noch bei der Nachkontrolle beim Tierarzt (er hat am Montag eine Kralle gezogen bekommen) und ungelogen: 90% der wartenden Hunde hatten einen Pfotenverband (es waren so um die 9 wartenden Hunde) und 6 davon (ohne meinen) mussten die Kralle gezogen bekommen, die anderen hatten andere Verletzungen an der Pfote.
Das geht also rum zur Zeit.
Jetzt, wo Du´s sagst - einer aus meiner Staffel hat nen Hund, dem letzthin die Kralle gezogen werden mußte - hab ich vorher noch nie mitbekommen bei bekannten Hundehaltern, aber bei dem hat´s das halt grad gebraucht. Irgendwo haben sich die Docs bestimmt grad abgesprochen, weil ihnen durchs Sommerloch Geld gefehlt hat, und einer hat ne Krallenamputation als Einnahmequelle genannt, sodaß das alle jetzt nachmachen.....
Tierärzte bitte mal weglesen *gg
-
-
ich finde es sehr bemerkenswert, dass ich in der letzten Woche bestimmt 5 Mal gefragt wurde, ob Coco schon älter ist.
Das erste mal stand sie mit finja, beide angeleint, neben mir. Der Herr hatte selbst einen 13 Jahre alten Hund. Als ich meinte, "Nein, 3 und 4 Jahre.", meinte er: "weil die so kucken."
Ähm, sie stehen hald ruhig da. Was sollen sie auch angeleint groß tun.
Und jetzt wurde ich schon mehrfach nur auf Coco angesprochen. Naja, sie flippt hald nicht aus, wenn wir einem fremden Menschen oder Hund begegnen.
Ich finde es ja schön, wie entspannt und ruhig sie ist. Aber sie wird doch nächste Woche erst 3 Jahre alt!!!Denk Dir nix dabei - war bestimmt n Terrierhalter, der das gar net so kennt und neidisch war :-) :-) :-)
-
-
Immer wieder höre ich :
Iwie kann ich da nie was drauf antworten, weil mich diese Frage verwirrt, die sind doch nicht groß ^^ Also 21Kilo auf 56cm'sind sooo groß nun nicht...Und das hier :
(Ich bin 28^^)Ich mag Vorurteile *hust...... Sagst Du nächstes Mal: "Die sind so gut erzogen, wie sie groß sind, dann geht das schon...." :-)
Mein Vorurteil des Monats, das mich fast zum K...brachte: hab ja nun ein neues Autochen gekauft letzte Woche. Bei der Suche bin ich auf einen Händler gestoßen, der mir als Erstes sinngemäß (habs nimmer wörtlich parat, zu sehr geärgert darüber!) auf den Kopf zusagte: "Oh, eine Frau, die alleine Auto kaufen geht!" Äääh, ja...... Ich kann doch auch allein damit fahren??? Wo ist da nun die Besonderheit? Bin Einkäuferin von Beruf (das hat er dann zu auch spüren bekommen mit böse detaillierten Fragen), ich hab Einkaufen und Verhandeln also sogar gelernt! *lach... (ich wär die erste Frau, der man das beibringen müßte, glaub ich *gg Oder is das auch ein Vorurteil?)
...gekauft hab ich dann dort nicht......
-
Denk Dir nix dabei - war bestimmt n Terrierhalter, der das gar net so kennt und neidisch war :-) :-) :-)
Der erste hatte wirklich einen 13 Jahre alte Jack-Russell.
Eine andere eine total überdrehte Ridgeback-Hündin.
Wahrscheinlich hast du RechtUnd Coco ist gerade wirklich etwas lätschert. Wenn nichts passiert, legt sie sich sofort hin...
-
Immer wieder höre ich :
(Ich bin 28^^)
Hahaha könnte alles genauso mir passiert seinIch werde auch oft schräg angeschaut und gefragt wie ich mit allen 3 spazieren gehe ...
"Äääh Leine dran und los laufen?!"
Und neulich an der Supermarktkasse:
"Dafür" *wedelt mit den Zigaretten* "brauche ich dann aber noch deinen Ausweis gell"
Ich:"Logo"
Bin auch 28.... war ihr dann doch etwas peinlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!