Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Woah der Hund hat ja zwei Augen!!!"
(meist sag ich da nur: wäre schlimm wenn nicht / alles andere würde auch komisch aussehen )
Noch kürzer rausgehauen: "Boah der Hund hat Augen!" (ehm ja...)Oh mein Gott, Hunde mit Augen! Nein sowas aber auch!
Und echt mal, 100 km sind doch echt das Minimum. Immerhin muss mein Whippet ja auch den ganzen Tag rennen, wenns nach den Leuten geht.@Brauni2012: Ohja, er ist einfach ein Traumkerl, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Aoleon: Die Sache mit dem hässlichen Klappergestell ist mir letztens auch passiert. Hab eine Frau getroffen, die mich noch mit Settern kannte und sie meinte zu Frieda toternst: "Ist das ein grässlicher Hund! Und so langes Fell!"
Man muss dazu sagen, dass sie einen Beagle führt, dem der Bauch bis an den Boden hängt. So lange sie sowas schön findet, kann ich mit ihrem Urteil prima leben.
-
ich verstehe einfach nicht, wie andere Leute darauf kommen einen Hund hässlich zu nennen.
Klar gefallen nicht jedem alle Hunde, aber das muss ich doch dem Besitzer nicht ins Gesicht sagen, oder?Zum Glück finden Coco fast alle Leute "so hübsch", was mich aber auch schon wieder fast nervt. Vor allem finde ich jetzt eigentlich nicht, dass Coco sooo besonders ausschaut.
-
Ich find ja auch nicht jeden Hund schön, aber ich käme nie auf die Idee das den Besitzern gegenüber laut zu sagen. Bzw. es laut zu sagen, so das der Besitzer es hört. Geschmäcker sind ja verschieden. Mich findet sicher auch nicht jeder Mann oder Frau schön, damit kann ich leben.
Ich hatte da auch mal eine "nette" Begegnung mit einer Schulklasse. Da war ich ehrlich mal so perplex, da konnte ich gar nicht drauf reagieren. So nen Pimpf von vielleicht 11/12 Jahren zeigt auf Krabat und kreischt "Was ist das denn für ne Vergewaltigung"
Ehrlich, ich konnte mir so in den Arsch beißen, dass ich mir diesen Gartenzwerg nicht sofort gegriffen hab. Nicht mal wegen der Beleidigung an sich, aber diese grausame Straftat so dahin zu sagen. Ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer. -
-
-
Hi,
Sino' s allerbester Freund ist ein unkastrierter männlicher Whippet. Der geht ab wie Schmitts Katze. Ich kenne kaum etwas ästhetischeres wenn ein Windhund mal anfängt richtig zu rennen.
LG
Mikkki
-
-
Vorab: hier herrscht seit letzter Nacht Eisregen und die Welt ist eine einzige Eisbahn. Spuk und ichlaufen mit Leine im Wald. Steckt ihm von hinten ein intakter Labbirüde die Nase in den Hintern, den ich aufgrund des Eisregens auf der Mütze nicht habe kommen hören. Also hab ich mein Spinnerlein schnell von der Leine gemacht, zum Blocken wars ja zu spät, kurzes Beschnuppern, Labbi die ganze Zeit mit Megabürste. Frauchen joggt locker vorbei und sagt nur "nicht grummeln!", und schon schubsen sich die Kerle ein bisschen rum. Wer durfte allein trennen? Die Joggerin war's natürlich nicht.Und dann ihr Kommentar: "Normalerweise lässt sich meiner das gefallen. Der hat eigentlich nur Angst und legt sich immer hin, bis der andere ran ist." Joah, aus Angst mit Kamm zum Hund HIN rennen und stänkern, sehr clever. Ich hab sie gefragt, wieso sie den Hund denn frei und ohne Vorwarnung von hinten an angeleinte Hunde reinrennen lässt. Antwort: "Auf der Brücke war's halt so glatt..." Aber da, wo ich mit meinem angeleinten Hund stand, war's also nicht glatt, oder war es ihr etwa nur egal, ob ICH auf die Nase falle, solange sie stehen bleibt?
-
Ich hab auch noch was:
Aufm Christkindlemarkt hab ich kurz die Hündin meiner Mom gehalten da sie sich nen Punsch holen wollte. Sprach mich ein älterer, wirklich freundlicher, Mann an, das ich einen wirklich hübschen kleinen Hund hätte!
Was ist der für Hunde gewöhnt wenn er einen Hund mit SH von ü 70cm als klein deklariert?
Naja, nett war er trotzdem, haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und dann is jeder seines Weges gegangen.
-
vor kurzem treffen wir beim gassi gehen eine Frau mit terrier(?)Mix. Hundsis spielen ein bisschen, dann die Frage wie alt denn meine sei.
Ich: die ist ca 4,5 Jahre
andere HH: dafür ist sie aber noch recht gut beisammen.
Ich:Wusste gar nicht, dass ich scheinbar eine Seniorin habe.. na wenigstens hat meine Oma den 2jährigen jungspund ohne Probleme beim
Laufen abgehängt.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!