Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
@Lockenwolf, wenn ich meinen Spinner drei Tage hintereinander ins Wasser scheuchen würde, dann riefe der ganz allein die Polizei bzw. den Tierschutz.

Wobei es diesen Sommer echt besser geworden ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Begossener Pudel?
Komisch, wenn ich meine mal ausnahmsweise nicht ins Wasser lasse, werde ich angemeckert diese Hunde müssen doch ins Wasser 
-
Pudel sind aus Zuckerwatte.
Sieht man doch. -
@Lockenwolf
Ist ja unfassbar.. hab ich noch nie gehört...
Bei meiner wär ich froh, sie ginge ins Wasser
wobei gut, sie ist ja noch nicht einmal ein Jahr hier und das Wetter war nicht wirklich oft schwimmtauglich. Vielleicht wird sie noch Gefallen dran finden :-) -
Bemerkenswert fand ich eine Begegnung neulich beim Mantrailing: Wir folgten einem Trail im Wohngebiet (wohlgemerkt mit Suchgeschirr in Signalfarben und Warnweste mit "Personensuche - Suchteam im Training"), Candy zog von der Straße in eine breite, offene Einfahrt rein, Geruch riss ab und sie korrigierte sich wieder zurück auf den Bürgersteig - mit entsprechender Motivation und Zug. Auf der Straße steht eine Frau, Hände in die Hüften gestemmt, mustert uns von oben bis unten und ruft in überheblich-amüsiertem Ton: "Na, wer geht denn da mit wem spazieren?!"
-
-
Häääää?
Seit wann dürfen Hunde nicht mehr baden?
Habe ich da irgendwas verpasst?

-
Hunde schon, aber doch keine Pudel mit Showfrise. Für die ist das ne Qual. Die sind darauf gezüchtet schön zu sein und auf nem Canapee zu thronen und mit Kaviar von goldenen Gabeln gefüttert zu werden.

-
Wir geben in unserer direkten Wohngegend aktuell nicht Preis, dass unsere Kleine ein "SoKa" ist. Im Moment verkaufen wir sie als Rhodesian Ridgeback Mix... Zwei Damen mit je einem Golden Retriever waren sich einig:
"Oh ja, die Bildung des 'Ridge' deutet sich aber schon sehr klar an"

Wie war das noch mit dem X und dem U...
-
Wenigstens wussten die zwei Damen, woher der Name kommt und was ein Ridge ist
Auch wenn sie einen gesehen haben wollen, wo keiner ist
-
Gerade bei Facebook gelesen:
"Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Fliegen?
Die vermehren sich bei mir im Moment wie die Fliegen"Ach echt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!