Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Kein bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswert faule Tat: ich sitze auf der Terrasse und lese im DF. Da schellt im Wohnzimmer mein Handy los. Ich renn los und schau. Mein Mann ruft von seinem Handy an. Er hatte eine Frage. Hmmm, bemerkenswert, weil er nur oben auf unserem Dachboden am PC sitzt. :headbash:

• Hi,
    so wird aus einem Bekannten ganz schnell ein flüchtiger Bekannter...

LG

Mikkki

aber sowas von! :D Meine Mutter liebt LKWs und er ist ein LKW-Fahrer und sie hatte überlegt, mit ihm mal zwei Tage rumzufahren... nach dem Treffen hab ich sie gefragt, ob sie tatsächlich immer noch Interesse daran habe... Ihr Grinsen sprach zum Glück Bände...

Und wenn man den Jagdhund dann von der Leine lässt, liegt die Betonung erst recht auf "flüchtig" :flucht: xD

haha, ja! xD
    Das war gar nicht gut, ich frag mich selbst schon immer, ob sie für die Zeit, die sie bei mir ist, schon gut hört oder ob sie eigentlich inzwischen um einiges besser hören sollte, wobei sie an und für sich eigentlich ja gut hört, aber das von so einem zu hören, obwohl ich eigentlich so stolz auf mich war... Zum Glück keine Person, deren Sätze ich mir zu Herzen nehme.... bin immer noch stolz auf mich, auch wenn sie gerade glaub ich ein bisschen testet. :bindafür:

• "Wann schaffste denn endlich den gefährlichen Köter ab?"
    2 Sekunden später rauschte sein kleiner Enkel um die Ecke und stürzte sich jubelnd auf den gefährlichen Köter, woraufhin dem Typ alles aus dem Gesicht fiel.
    Und das "Die Mama hat gesagt das ich auch mal einen Arren haben kann wenn ich größer bin, Opa! Das ist dann meiner, ganz allein meiner." des Kleinen versetzte dem Kerl wohl den Todesstoß.
    Es kam kein Wort mehr, auch nicht als Arren dem Kleinen nen nassen Kuss aufdrückte ehe wir weitergingen. Tjaja...

• "Hast du den Mio mitgebracht?"

Fragte der 2,5 jährigen Stöpsel meiner Freundin gestern, als ich zu Besuch war. Ich glaub er hat Mio einmal gesehen, aber beim Spaziergang mit Freude seinen Namen gerufen und Mio kam sofort, dann hat er sich kaputt gelacht.

Mio hat ihn nicht einmal angesehen, kein Wunder bei insgesamt 5 Hunden im Garten, aber er war erstmal zufrieden das Mio da ist.

• ich hatte eben ne bemerkenswert eklige situation.
    seit gestern/vorgestern weiß ich, dass mein universal-rucksack (den nehm ich für alles, auch für die gassi-runden) etwas-ziemlich stinkt. hab mir erst keinen großen kopf gemacht, dachte, vielleicht ham sich essensreste zusammengetan und erzeugen den geschmack. hab also schon im hinterkopf, dass ich den sobald es geht, in die waschmaschine packe.
    heute nun hats aber so dermaßen gestunken, dass ich der sache doch auf den grund gegangen bin.
    hab zuerst den apfel vermutet, der da seit monaten drin ist. hätte mich zwar gewundert, weil äpfel ja super lange haltbar und zudem stabil sind. der wars auch nicht.

nächster gedanke, der sich dann leider bestätigt hat: ich hatte in der äußeren seitentasche seit tagen ne offene, gefüllte kacktüte vergessen.

bah!
    gibts hier keinen ekel-smilie?!
    mir is immer noch schlecht, obwohl ich den beutel natürlich sofort draußen entsorgt hab. grrrr! bah!
    :lepra: :ill:

• Kein Satz, aber eine sehr bemerkenswerte Situation:

Ich mache Nachtdienst in einer Einrichtung für obdachlose Frauen mit ihren Kindern. Eine der Frauen ist frisch verliebt, hatte sich eine Babysitterin organisiert und sich so einen freien ermöglicht. Sie müssen bei uns eine schriftliche Aufsichtspflichtübernahme ausfüllen und abgeben - die wollte sie holen... und hatte schon ein wenig vorgeglüht.
    Vor lauter Freude hat sie erst mal alle geknutscht... Lolek inklusive!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier noch mal ein Detailbild des verräterischen Abdrucks!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So viel (Vor)Freude!
    Ja, klar... gaaaanz übel eigenbtlich! Aber mein Stinker kann damit umgehen... und ich musste sehr lachen. :lol:

• nächster gedanke, der sich dann leider bestätigt hat: ich hatte in der äußeren seitentasche seit tagen ne offene, gefüllte kacktüte vergessen.

Ist mir leider schon zweimal passiert :ugly: Beide Male erstmal großes Rätselraten, was hier gestorben ist, dass es so stinkt...
    Vorallem sind unsere Kackebeutel nur klein bzw. nicht viel Masse drin und daher schneller mal zu übersehen.
    Und die stinken auch wenn sie verknotet sind schnell ganz schlimm!

Passiert mir aber nur, wenn ich die Kackebeutel nicht wie sonst mit Schlaufe knote und sie mir an den kleinen Finger hänge, sondern in die Trage- oder Beuteltasche stecke. Wird halt schneller vergessen dann.

• Hab gerade an der Kasse bei Rewe zu verstehen bekommen, dass ich wohl sowas wie ein "Bio-Asi" bin - es gab ja auch schonmal hier den Begriff "Bio-Bonze", gell @Zucchini?! :-)

Es passierte wie folgt: Henry und ich waren erst auf der Hundewiese und für diese Zwecke hatte ich meine "Sommer-Hundewiesen-Schuhe" an, alte Vans Slip-On, abgewetzt, bissl lose und nach einem Hundewiesespaziergang immer schön verstaubt. Als HH kennt man da ja nix, und geht mit ebendiesen Schuhen auch zum Rewe und kauft ein. Wahrscheinlich 90% der verpackten Produkte auf dem Kassenband waren dann "Rewe Bio", gut erkennbar weil grüne Verpackung. Hinter mir älteres Pärchen, hab ich gar nicht weiter beachtet. Nach dem Bezahlen brauche ich bissen länger um den Platz zu räumen weil ich noch paar Sachen schnell in den Wagen räume und in dieser Sekunde höre ich von hinten ein leises Zischen:
    "Kein Geld für vernünftige Schuhe, aber hauptsache Bio-Joghurt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!