Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • @Pinky4
    Den fand ich aber nie so lustig wie die Version von deiner Schülerin. XD


    Eine bemerkenswerte Erkenntnis meines Freundes neulich:
    Der Tomi ist gar nicht verfressen, der hat seinen Jagdtrieb umgeleitet. ....ööhm...ja. Ich muss sagen, in gewisser Weise würde das einiges erklären. :lol:

  • Das heißt: Hä... ein absolut anerkanntes Wort :dafuer:
    Mein Freund wurde in den ersten Tagen darauf hingewiesen: Das heißt hier in der Gegen nicht: Wie bitte ... sondern: Hä... wir sind hier doch net bei de Adelige

    ACHTUNG: BÖSE

    Spoiler anzeigen

    zu den Comargan-Kindern :muede:
    Alle Schwangeren haben doch so komische Gelüste, naja und da kam es bestimmt super oft vor, dass sie an den Pfannen geleckt haben oder mal etwas daran geknappert haben. Also wirklich, so etwas sollte doch bekannt sein..... ihr Geschichtsbanausen. xD


    Gestern kamen endlich die 50kg Wildvogelfutter. (YEAH) seit 3 Tagen hatten die armen Vögel nix im Haus, kaum kam ich mit der Vogelfuttertüte in den Garten sahsen sie schon auf den Ästen. Als ich weg war hat es keine Minute gedauert, da herschte wieder reger Flugverkehr. Ich hab das Gefühl, die Vögel kennen schon die Futtertüte :rollsmile:
    Hundi wollte umbedingt die getrockneten Würmer haben, hab ihr einen Mehlwurm vorgehalten, so schau der ist so klein, zack weg war er und ich musste echt aufpassen, das Frau Hund nicht die Tüte mit Mehlwürmern klaut... oh man, kann ihr mal einer sagen, sie ist kein Vogel :) Sie ist auch die Einzige die Meisenknödel frisst. :ka:

  • Hundi wollte umbedingt die getrockneten Würmer haben, hab ihr einen Mehlwurm vorgehalten, so schau der ist so klein, zack weg war er und ich musste echt aufpassen, das Frau Hund nicht die Tüte mit Mehlwürmern klaut... oh man, kann ihr mal einer sagen, sie ist kein Vogel :) Sie ist auch die Einzige die Meisenknödel frisst.

    Benji war auch total scharf auf die getrockneten Insekten für die Hamster.

    Einmal wäre er mir fast ins Aquarium gehüpft weil ich eine handvoll Insekten reingeworfen hatte.
    Ich konnte ihn gerade noch stoppen :D

  • ...ergänzend muss ich aber auch sagen, dass: Das heißt nicht "Hä?" sondern "Wie bitte?" einer der Sätze war die ich als Kind seeehr oft gehört habe. :D

    Also, ich war vorgesternin nem Biergarten. Zum Essen dazu gabs das Besteck in Servietten mit dem Aufdruck der Übersetzung einiger fränkischer Vokabeln. Und da stand "wie bitte?" heißt auf Fränkisch "Hä?" Also - kann man auch HÄ sagen, wenn man Franke ist *gggggg

  • Ja der Mensch in seinem natürlichen Terrarium :lachtot:
    (Jemand damals in der Klasse gerissen - Territorium war gemeint)

    Aber Contagankinder sollten doch eigentlich ein Begriff sein - bzw das es keine Pfanne war sondern ein Medikament :muede:

    Also, wenns so bekannt wäre, hättest Du´s jetzt richtig geschrieben: Contergan :-) :-) :-)

    Schätze mal, der Generation danach ist das einfach gar nimmer so bewußt wie damals....

  • ........Hundi wollte umbedingt die getrockneten Würmer haben, hab ihr einen Mehlwurm vorgehalten, so schau der ist so klein, zack weg war er und ich musste echt aufpassen, das Frau Hund nicht die Tüte mit Mehlwürmern klaut... ......

    Jetzt mußt Du den Hund entwurmen *gggggg

  • Wir neulich im Stadtpark. Zwei Kinder fahren auf dem Rad an uns vorbei. Ein Kind schreit dabei "Huuuuuund", sie bremsen, drehen um, schmeißen das Rad auf den Boden und rennen auf uns zu. Ich schon :hilfe: und den Hund hinter mir verstaut und mit Leckerchen vollgestopft. Kind fragt sogar löblicherweise, ob sie den Hund streicheln darf. Da der Hund noch nicht am keifen war, dachte ich, ich bin mal nett und erkläre, dass der Hund keine Kinder mag weil er in der ersten Familie immer von einem Kind geärgert wurde und deswegen jetzt böse ist zu Kindern. Und lobe noch das Nachfragen. Das Kind schaut mich an, man sieht es rattern, und meint dann "Darf ich ihn trotzdem streicheln?" Danke auch fürs Zuhören :ugly:
    (Wohlgemerkt das Kind war sicher schon um die 11, also am Verständnis kann es eigentlich nicht gemangelt haben :hust: )

  • Kinder sind manchmal schon echt merkwürdig. Ich bin ja absolut kein Kinderfan und lasse mich da auch immer wieder drin bestätigen.

    Bin letztens mit Hund unterwegs, mega breiter Weg, kommt ein Junge (vll. 10, 11?) uns entgegen, glotzt den Hund an, geht ganz dicht an uns vorbei (der Weg ist locker 4m breit, wir standen ganz am Rand, der Hund in der Wiese), der Hund am schnuffeln, deswegen wars ihm egal.
    Der Junge an uns vorbei und schreit(!) dann in unsere Richtung "Buuuh!!" :hilfe:
    Gott sei dank war Whiskey so vom Geruch vereinnahmt, dass er nur kurz hochgeschaut und dann weiter geschnüffelt hat. Hätte sonst auch mit einem Sprung in die Richtung des Jungen enden können. :headbash:
    Ich habe den blöd-breit grinsenden Jungen dann noch gefragt, ob er der Meinung sei, dass das lustig gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!