Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Es ist so böse, aber ich bin immer noch am lachen...
    Ne Verwandte steht heute nachmittag mit in der Küche, ich spüle meine riesige Pfanne per Hand und leg sie zum Abtropfen weg. Sie betrachtet den Boden der Pfanne, liest was draufsteht und ist plötzlich völlig aufgelöst.
    "Um Gottes Willen! Du kochst noch in der Pfanne??? Wieso das denn, da werden doch alle krank! Wie alt ist das Ding bloß, wie kannst du das nur benutzen! Denk doch an dein Kind!!!"
    Ich gucke wie ne Kuh wenns blitzt während sie da ausrastet und frag sie wörtlich ob sie noch alle Latten am Zaun hat. Sie wird patzig.
    "Du weißt doch sonst immer alles, Fräulein Naseweis! Da stehts doch drauf, Cromargan! Das ist giftig und gefährlich! Davon werden Kinder krank, das musst du doch wissen! Die armen, armen Cromargankinder!!!"

....

Ich bin in schallendes Gelächter ausgebrochen, sie wurde noch wütender und patziger. Als ich es dann unter grölendem Lachen geschafft habe ihr zu verklickern das sie da was verwechselt hat ist sie davongestürmt.
    Sehr gut, die kann mich eh nicht leiden und wird also nie wieder meine Wohnung betreten. Aber meine Güte.. Ich muss schon wieder lachen!

• Ich kann nicht mehr vor lachen :lachtot: :D
    Ist ja auch allgemein bekannt, dass die Schwangeren damals mit den Cromagan Pfannen kranke Kinder geboren haben ;-)
    Wie kannst du nur :ugly:

• Das erinnert mich an ein legendäres Schülerzitat vor 1-2 Jahren. Ich muss heute noch so lachen. Es ging um amerikanische Geschichte, da meinte ein Schüler:
    "Da gab es doch auch diesen Indianerstamm, der hieß wie ein Gemüse...!"
    Ich :ka: ???
    Er: "Na, wie hießen die doch gleich????....achjaaaaa....Chicorée-Indianer!!!"
    Ich konnt mich nicht halten vor lachen: "Du meinst Cherokee!"

Immer wenn ich daran zurückdenke, hab ich das Bild eines Indianers mit Lauchstängel auf dem Kopf vor mir. :lachtot:
    Ich liebe meine Kids.
    (Zu meiner Verteidigung wegen des Lachens: Meine Schüler sind volljährig und natürlich musste er auch selbst über seinen Irrtum lachen.)

• Ja der Mensch in seinem natürlichen Terrarium :lachtot:
    (Jemand damals in der Klasse gerissen - Territorium war gemeint)

Aber Contagankinder sollten doch eigentlich ein Begriff sein - bzw das es keine Pfanne war sondern ein Medikament :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!