Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Durchgelesen nicht, weil ich nach nichtmal der Hälfte schon soviel Kopf geschüttelt habe.
Und ich hab auch meine Gründe warum ich sowas nicht empfehle.
Die Hundewiesler hier habens nämlich alle gelesen. Sehr schön zu beobachten... Inzwischen gabs mehrere Beissereien, aber hey, das waren Unfälle, weil die Körpersprache ja was ganz anderes sagte.
Und die sind auch alle davon überzeugt das Arren super dominant ist. Wegen der Körpersprache und so. Hmhm. Klar. Ich hab den dominantesten Hund unter der Sonne, schon klar.
Ich kann deine Erfahrungen einfach nicht teilen! Belassen wir es dabei. Ich werde es weiter empfehlen. Das Buch hat mir geholfen den sehr schwierigen Hund einer Freundin zu verstehen und siehe da, als das Problem verstanden wurde konnte man es lösen.Und nun möchte ich nicht weiter dieses Thema hier sprengen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorweg ich hab nix gegen übergewichtige,aber die Aussage fand ich hmmm nun ja,skurill.
Kommt mir eine stark übergewichtige Frau entgegen
"Sie sollten nicht rauchen,das ist ungesund" -
Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Hab in eiem Supermarkt als Aushilfe gearbeitet und stand gerade an der Kühltheke.
Ein deutlich betagter Herr mit Blick auf die Schlagsahnebecher, deren Alufoliedeckel sich leicht nach oben wölbten: "Na, die haben aber auch schon bessere Tage gesehen ...!"
(*Und Sie?*)
-
Was ist daran witzig?
Wir alle werden alt! Und ein Becher mit sich wölbenden Deckel ist eklig. Das so was im Regal steht, finde ich bemerkenswert. -
Mal etwas nicht-hündisches aber irgendwie bemerkenswert lustig
Ich hatte eine kleine OP und war dafür einen Tag im Krankenhaus.Bei der Entlassung bekam ich einen Zettel wie ich mich am besten verhalten soll.
Auf dem Zettel steht:
- 2 Wochen lang nur mäßige körperliche Anstrengung (leichte Hausarbeit ist möglich)
Paar Zeilen weiter unten steht dann
- Sport ist nach 1 Woche wieder möglich
Wie jetzt?? Ich darf mich 2 Wochen nur mäßig anstrengen aber nach 1 Woche schon zum Sport? Mir fällt kein Sport ein der mit leichter Hausarbeit gleichzusetzen wäre.
Konnte mir die Krankenschwester auch nicht erklären
-
-
Schach. Das soll angeblich Sport sein
-
Meine Oma wollte meinen kleinen sechsjährigen Bruder umziehen, er darauf:" Nein Omi, geh weg, ich mag mich selber umziehen!" Meine Oma."
Okay..? Warum so plötzlich?" Er:" ja mei, der Pipimann wird auch immer größer!"
Im Große und Ganzen kriegt er das Umziehen natürlich schon alleine hin, aber mit dem zum Wetter passend anziehen haperts noch ´n bisschen.Und nochmal meine, leider extrem naive, Oma. sie schaut sich im fernsehen manchmal solche Kochsendungen an. Die haben erst Grünkohl-Gnoccis gemacht, und sie wollte die umbedingt nachkochen, schließlich hats denen im fernseh allen geschmeckt
Sie hat glaub ich noch nicht ganz begriffen das die das sagen müssen
-
Und nochmal meine, leider extrem naive, Oma. sie schaut sich im fernsehen manchmal solche Kochsendungen an. Die haben erst Grünkohl-Gnoccis gemacht, und sie wollte die umbedingt nachkochen, schließlich hats denen im fernseh allen geschmecktSie hat glaub ich noch nicht ganz begriffen das die das sagen müssen
Ist es den so unmöglich das die deiner Oma tatsächlich schmecken könnten?
-
Was ist daran witzig?
Wir alle werden alt! Und ein Becher mit sich wölbenden Deckel ist eklig. Das so was im Regal steht, finde ich bemerkenswert.Außerdem gesundheitsschädlich. Und nicht unbedingt ein Pluspunkt für diesen Laden. Dick hin oder her.
-
"Willste nen paar aufs Maul" fragte der mitte 50-er Mann einen älteren Herren, weil Letzterer direkt zu der Kassiererin gelaufen ist die gerufen hat "kommen sie bitte hier rüber". Er solle sich nicht vordrängeln, schließlich stehen alle an. Einen älteren Menschen würde ich auch niemals mit "Hey junger Mann/junge Frau" ansprechen
Warum bemerkenswert? Wir haben lediglich an der Schlange für die PFandrückgabe gestanden, die beiden Männer hatten etwa gleich viel Pfand und der Ansprechende machte nen ganz normalen Eindruck. Haben die alle ne Feiertagskrise oder wie? Effektiv hat sich der Meckerer, dann mit nen dummen Spruch direkt hinter den Mann gestellt und sich quasi somit auch vorgedrängelt. Und es ging dabei um etwa ne halbe Minute Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!