Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
@Sunti was ist denn eine Büchertelefonzelle?

-
12. April 2016 um 20:39
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Sohnemann erzählt Männe, das er einen neuen Bettbelag brauch.
Ich überlege und überlege... er meint Spannbetttuch
-
@Pauley das ist ja cool, aber kein Wunder, das ich das nicht kannte, denn in den 3 Städten, wo ich mich normalerweise rum treibe, gibt es sowas nicht

-
Gestern an der Uni. Mir wird erzählt, sie bekomme in zwei oder drei Wochen einen Welpen. Ich natürlich hin und weg.
"Was denn für eine Rasse?"
"Einen Pudel."
"Und was für einen Pudel?"
"... na ja... einen Pudel"
"Aber was für einen? Zwerg, Klein, Groß?"
"Also die Mutter ist ungefähr so groß" (zeigt ca. Kniehöhe)"
"Also ein Kleinpudel"
"Ja kann sein. Was der Vater ist, weiß ich nicht. Der Wurf hatte drei Väter."
-
-
@Sambo71, ich liebe das Teil heiß und innig. Unsere Nachbarstadt ist auch ein Kaff, und als das Ding aufgestellt wurde, war ich hin und weg.
Vorher kannte ich das Konzept nämlich auch nur aus größeren Städten.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man führt übrigens öfter sehr interessante Gespräche dort.

-
@Sunti na ja, ich komme aus Duisburg und da hätte ich erwartet, das es sowas hier gibt, aber Duisburg steht nicht auf der Liste die ich bei Wiki gefunden habe. Ist auf jeden Fall eine Superkonzept und das mit den Gesprächen kann ich mir gut vorstellen

-
unser Schutzdiensthelfer nach dem ersten Anbiss heute abend: " du hast die falschen Gummies drinnen oder das falsche Halsband um" ich guck ihn an und versteh nicht was er will. " grüne Gummies und blaues Halsband geht gar nicht!" Ähm ja, ich glaub so langsam werden selbst meine IPOler seltam pudelig im Kopf
Wir haben dann so schrecklich gestylt aber weitermachen dürfen -
Auch mal wieder eine bemerkenswert nette Begegnung.
Tomi hat gestern einen Apfel geschenkt bekommen..standen an der Ampel, neben uns eine Frau die in ihrer Tasche kramt. Tomi glotzt natürlich extremst interessiert. Sie dann: Och kleiner, ich hab gar nichts...Nur einen Apfel, den magst du bestimmt nicht. Ich dann: Doch, der mag eigentlich alles was man essen kann.
Die Dame ganz verwundert knapst so ein Stück ab und gibt es ihm. Er frisst und himmelt sie so an, dass sie ihm ihren ganzen Apfel schenkt. 
-
unser Schutzdiensthelfer nach dem ersten Anbiss heute abend: " du hast die falschen Gummies drinnen oder das falsche Halsband um" ich guck ihn an und versteh nicht was er will. " grüne Gummies und blaues Halsband geht gar nicht!" Ähm ja, ich glaub so langsam werden selbst meine IPOler seltam pudelig im Kopf
Wir haben dann so schrecklich gestylt aber weitermachen dürfenDa hat er natürlich recht - sowas geht gaaar nicht. Nächstes Mal ziehst die gleiche Kombi an, machst aber vorher dem Hundi mit Lebensmittelfarben blaue und grüne Punkte ins Fell. Damit das Styling wieder paßt. :-) :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!