Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hält mich nun für leicht bescheuert.
Es wurde dann leider doch das Nietenhalsband und bis nächste Woche muss ich das Hunter finden
Nicht nur der....
(vor allem mit der Begründung
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab so nen leichten Farb- und Mustertick

Das muss passen und bei schlimmsten Entgleisungen werde ich tatsächlich nervös
Nennt mich Frau Monk 
-
Hi,
bei uns passt immer alles. Wir haben ein fettes Lederhalsband und eine Leine...
LG
Mikkki
-
@Helemaus wir ham gar nich so viel unterschiedlichen krams: 3 halsbänder (meist nur eins in benutzung), ein geschirr, 2 schleppleinen und zwei kurze leinen
das meiste ist schwarz 
-
Ok, ich hab doch ein paar mehr und das was ich suchte war nicht mal Krabats Halsband sondern Samsons
Ich glaube sogar, Krabat hat gar kein normales schwarzes Halsband
-
-
Auf der großen Runde treffe ich, wie so oft, eine fremde HH´ín. Wir kommen ins plaudern, die Hunde spielen und rennen, also gehen wir gemeinsam weiter. Nach ca 15 Minuten kommt sie auf Hunderassen zu sprechen und sagt dann: "also wenn ich eine Rasse nicht mag, dann sind das Schäferhunde! Die sind immer unverträglich, gefährlich und unberechenbar, denen gehe ich immer aus dem Weg. Auch die Besitzer sind eigentlich immer unsympatisch!"
Ich warte auf ein Anzeichen von Ironie oder auf ein lachen - nichts!
Ich habs gar nicht rund bekommen im Kopf... dachte nur...hääääh??? Honda ist sowas von Schäferhund, da bleiben gar keine Zweifel offen... Ich sagte Ihr dann daß Honda ein ganz klassischer DSH aus Leistungszucht sei, worauf sie antwortete: "das kann nicht sein, da ist noch irgendwas Nettes mit drin!"Naja, Papiere können natürlich auch lügen...

-
Ich hab so nen leichten Farb- und Mustertick

Das muss passen und bei schlimmsten Entgleisungen werde ich tatsächlich nervös
Nennt mich Frau Monk 
Das geht mir ganz genau so! Ich kann es nicht ab wenn Halsband bzw. Geschirr und Leine nicht richtig zusammenpassen. Da werd ich echt kribbelig
Ich habe beim Osterwichteln ein total schönes Halsband geschenkt bekommen und dann gemerkt: Oh nein, ich hab gar keine Leine die dazu passt
, dann aber beschlossen dass die schwarze Leine geht.
Ein lieber Freund hat mich dann letzte Woche mit der passenden Leine überrascht, das war vielleicht eine Erleichterung! 
Am besten war aber sein Kommentar: Damit endlich Ruhe ist.
Tzz, so schlimm war ich gar nicht, der Mann ist nur Null nervresistent! -
und bis nächste Woche muss ich das Hunter finden
Oder ein neues Halsband kaufen.

-
@tixi6 das ist irgendwie traurig. Hab mal etwas ähnliches erlebt: Zwei HH getroffen mit überdrehtem Labrador (als er uns gesehen hat, ist er vor Freude nen guten Meter in die Luft gesprungen) und einer mürrischen Bordermix Hündin, welche die ganze Zeit gebellt und geknurrt hatte. Mein Voitto hatte mit dem Labbi gespielt, während Megumi sich neben mich gelegt und gehofft hat, dass wir bald weiter gehen. Irgendwann fragte mich die HH dann, was Megumi für eine Rasse sei. Akita, gab ich ihr zur Antwort. Die HHwar ganz erstaunt und doch wieder nicht und meinte: "Jaaaa, gell? Das hab ich eigentlich erkannt, aber die (deutet auf Megumi) ist so lieb, da war ich mir nicht mehr sicher."
Hatte sich dann rausgestellt, dass Megumi der erste Akita war, den sie getroffen hat. . Jaja, Vorurteile sind schon was feines...ich z.B. werde etwas nervös, sobald ich einen Labrador sehe, da mein Rüde schon zweimal wegen einem genäht werden musste und einer meiner Megumi im Vorbeigehen ins Gesicht gebissen hat (zum Glück nur leicht verletzt), aber deshalb hab ich immer noch keine Vorurteile und meide sie nicht, weshalb ich auch ständig nette Labbis treffe.
-
noch was Nettes : )
HH mit zwei kleinen Mixen getroffen, der Mann wollte unbedingt Megumis Herz gewinnen (sie fürchtet sich vor Menschen), also fragt er nach ihrem Namen.
Ich: "Megumi"
Mann: "Miii... was?"
Ich: "Me-gu-mi"
Mann: "Achso, zwei Namen? Miii - buuni?
Ich: "Haha, nein, Megumi"
Mann" Miii... ach, ich nenn dich jetzt einfach Kaugummi.
Das hat er absolut liebvoll gesagt, deshalb war's auch so süß und lustig. Er hatte dann auch "Tschüß, Kaugummi, mach's gut" gesagt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!