Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
"DER Mama.. "

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil du gerade sagst "Der Mama".
Ich stand ja vorhin so rum und hab auf die Polizei gewartet, da kam ein Hundehalter vorbei ( der seit nem Jahr erzählt er ist froh wenn sein Hund es noch bis Weihnachten schafft und dabei das letzte Weihnachten meinte).
Er hat mich ohne Hunde erkannt, respekt, und direkt gefragt "Heute ohne Hunde?! Die sind beim Vadder (Vater) oder?!"Gemeint war ob die Hunde bei meinem Freund sind...

-
Shawnee (Rüde, mittlerweile 11 Jahre alt und ebenso lange hier in der Nachbarschaft mit mir unterwegs) wird auch oft für eine Hündin gehalten. Als dann Myrddin (auch ein Rüde) einzog, meinte einer der Nachbarn, ich sollte bloß aufpassen, dass "die nicht trächtig wird, dafür isse zu alt".
Äh, ja – ich passe dann ganz gut auf, dass sich meine Rüden nicht gegenseitig schwängern, versprochen.

-
Kimi hat einmal (!) einen anderen Hund kurz angeknurrt, da wurden mir Cannabis-Kekse für sie empfohlen, weil sie so viel bellt.
Hach je.

ach du scheiße!
sowas machen leute? hunden cannabis-kekse geben? 
-
Ich hab da noch ein bemerkenswertes Gespräch von heute!

Mann: "Das sind aber schöne Labradore!"
Ich: "Das sind beides keine Labradore." (wobei ich die Vermutung bei beiden ja noch verstehen kann aber so langsam nervt es)
*Donald pinkelt für den Mann sichtbar an einen Baum*
Mann: "Aber die da (zeigt auf Donald) ist doch sicher die Mutter!?"
Ich "Nein, das ist ein Rüde. Er hat doch auch gerade das Bein gehoben.
Mann: "Waaaaaaas?? Und der beißt den Kleinen dann nicht tot!?"
Ich: "Nein....!" *grummel*Ich verstehe das man eine Rasse nicht kennt oder aber einen Hund verwechselt. Das man meine Beiden mit Labbi (Mixen) verwechselt kann ich trotz das es nervt verstehen. Aber ich habe nun schon so unfassbar oft in den letzten knapp vier Wochen gehört das Donald doch bestimmt die Mutter von Abbie sei das es mir inzwischen zu den Ohren raus kommt!

Verglichen wurden da im übrigen ein junger reinrassiger deutscher Jagdterrier mit einem moppeligen älteren Labrador-Mix. Ich kenne den Jagdterrier näher; der frisst Leute, die solchen Blödsinn quatschen, zum Frühstück
Selbst ein alter DJT futtert einen Labbi zum Frühstück!
-
-
ach du scheiße! sowas machen leute? hunden cannabis-kekse geben?
nee, die Würzl-Kekse sind fürs Frauchen, um das Gebelle besser zu "ertragen" - legalize it don't criticize it

-
Also ich kenne Leute die von Weed sehr gesprächig werden

-
Wir haben unter uns neue Nachbarn. Ein junges Paar, keine Ahnung, wo sie genau herkommen, sie trägt jedenfalls Kopftuch. Meine größte Sorge war, dass es da wegen des Hundes schnell zu Problemen kommen könnte (der bellt halt mal gerne (wir arbeiten dran
) und sehr viele Leute haben kein Verständnis dafür).
Jedenfalls ging ich letztens sehr spät (glaube es war nach 00:00) nochmal mit dem Hund runter, für eine letzte kleine Pippirunde.
Da kam der neue Nachbar gerade die Kellertreppe hoch und guckte erst mich an, starrte dann den Hund an. Ich grüßte, es kam nichts zurück. Nur der Hund wurde weiter angestarrt.
Da war ich ja schon begeistert...
Am nächsten Morgen ging mein Mann mit dem Hund runter (erste kleine Pippirunde) und er erzählte mir, dass ihm der neue Nachbar entgegen kam und ihn ganz freundlich zurückgegrüßt hätte.
Mein Mann sagte dann zu mir: "Gut, dann wissen wir jetzt, dass er nichts gegen den Hund hat, sondern einfach nur ein Sexist ist."
Ich: "Na dann ists ja gut."
-
So,mir es heute auch passiert....
Darf ich vorstellen: Mutter und Kind!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gut,,,, dass die "Mama" ein Rüde und das "Kind" ca. 6 Jahre älter als "der Mama" ist, sind natürlich Nebensächlichkeiten.... Die Ähnlichkeit ist nun mal nicht zu übersehen.

Och da kann ich Fjordpferd + Islandpony bieten - Mutter und Fohlen.
Ich sass auf dem Fohlen.
-
"Schaaaaaaaaaaaaatz, wo ist das Lederhalsband?"
"Welches Lederhalsband?"
"Das Lederhalsband ohne alles (sprich, ohne Nieten)."
"Das Hunter?"
"Ja."
"Keine Ahnung, du hast es ihm letzt ausgezogen...." kurze Stille. "Warum zum Teufel willst du überhaupt das Lederhalsband?"
"Ich find grad nur das Pinke."
"Und?"
"Das passt nicht zur Leine (Farbe Indian Summer)."
"HÄÄÄÄ?"
"Himmel, ich kann auf dem Platz nicht trainieren, wenn sich das farblich so beißt."Mein Mann hält mich nun für leicht bescheuert.
Es wurde dann leider doch das Nietenhalsband und bis nächste Woche muss ich das Hunter finden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!