Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Bemerkenswert blöd von mir letztens:
    Ich war über Ostern bei meinen Eltern und wollte morgens entspannt zusammen mit meinem Vater mit den Hunden laufen. Da es dann morgens etwas Familienstress gab und mein Vater dann mit Finja einfach alleine losgezogen ist, war ich sowieso schon genervt.
    Und dann konnte ich meine Hundepfeife nicht finden, die ich für Coco gerade ziemlich dringend brauche. Ich wusste genau, wo ich sie hingehängt habe und da war sie nicht mehr und habe dann schon meinen Vater beschuldigt, dass er sie einfach genommen hat.
    Nachdem ich also das halbe Haus bei der Suche auf den Kopf gestellt hatte, bin ich mit total schlechter Laune mit Coco losgezogen und gehofft, dass keine blöde Situation kommt bei der ich die Pfeife gebraucht hätte.

    Naja, der Spaziergang war dann in Ordnung und als ich zuhause wieder meine Jacke ausgezogen habe, hängt da schön brav die Hundepfeife um meinen Hals :D War wohl das erste was ich angezogen habe und dann vor lauter Stress und Morgenmuffeligkeit sofort wieder vergessen.

  • Ich habe nach meinem Osterbesuch die Hundenäpfe bei meinem Vater in der Küche vergessen.
    Heute habe ich mit ihm telefoniert und er erzählt mir stolz, dass er die Näpfe jetzt auf die Terrasse rausgestellt hat, weil: "Wenn dann vom Garten aus ein Einbrecher kommt, überlegt der es sich vielleicht nochmal, wenn er denkt, dass hier ein Hund wohnt!"

  • Töchterchen heute.
    Mein Mann und ich scherzen, wie chaotisch es derzeit in ihrem Mund aussieht (Zahnlücken und so).
    Töchterchen daraufhin voller Überzeugung: "In meinem Mund ist es eben ganz unordentlich. Wie in meinem Zimmer!"

    Wo sie Recht hat ... :D

  • Heute mittag haben zwei Jungs gefragt, ob sie die Hunde streicheln dürfen. Danach hat mir einer erklärt: Ihre Hunde sind sehr süß. Und der hier mit der blauen Leine ist sehr angenehm zu streicheln. Der ist so kuschelig. Aber dafür ist der andere süßer.

    Ah ja.

  • ich bemerkenswert peinlich (dialog mit Urlaubshund) als und ein Paar entgegen kam: "jetzt entscheid dichmal mal für eine Seite du Nuß, es kommt Gegenverkehr, da is nix mit zick.zack laufen"
    Die haben doof gekuckt.

    Und doppelt bemerkenswert, weil der Hund fast Taub ist.

  • Aufgetakelte Dame mit 1A frisiertem Hund irgendwo ins Nirgendwo gebrabbelt:
    "Das ist ja so eklig, da würde ich nicht mal meinen Hund hinein setzen!"

    Gemeint war der Outdoorbuggy meines Sohnes, dem man seine Nutzung in Feld, Wald und Wiese plus der Erlaubnis, darin zu essen und zu trinken durchaus ansieht.
    Armer Hund!
    LG von Julie

  • Ich habe nach meinem Osterbesuch die Hundenäpfe bei meinem Vater in der Küche vergessen.
    Heute habe ich mit ihm telefoniert und er erzählt mir stolz, dass er die Näpfe jetzt auf die Terrasse rausgestellt hat, weil: "Wenn dann vom Garten aus ein Einbrecher kommt, überlegt der es sich vielleicht nochmal, wenn er denkt, dass hier ein Hund wohnt!"

    Kenn ich :lachtot:

    Meine Eltern haben seit Mias Einzug ein Warnschild an ihrem (!) Gartenzaun: "Vorsicht! Hier wache ich!" und einen riesigen Wassernapf auf ihrer Terrasse stehen.

    Bleibt zu hoffen, dass potenzielle Einbrecher Mia nie zu Gesicht bekommen, wenn sie mal zu Besuch bei meinen Eltern ist. Wobei 5kg geballte Flauschigkeit ja durchaus furchterregend sein können :lol:

  • OMG! Damit hast Du mir eine Idee für das nächste Geburtstagsgeschenk für meinen Dad gegeben: Ein Warnschild! Das isses!
    Und der ständig bellende Hund in seinem Nachbargarten wird zur Glaubwürdigkeit noch erheblich beitragen...

    Und ich habe mich weggeschrien, dass dieser Tipp ausgerechnet von Dir kam! Die kleine, puschelige Mini-Mia – Wächterin über die Besorgten und heldenhafte Beschützerin in absentis! Trägerin des großen Hundesverdienstkreuzes!

  • Ich will mein Auto verkaufen und habe es extra professionell aufbereiten lassen. Die ersten Tage könnte man kaum atmen vor lauter Reinigergestank. Heute, etwa 4 Wochen später, habe ich den Wagen (der zwischenzeitlich unbenutzt in der Garage stand) einem Händler vorgeführt - und was ist das erste, was er beim Durchchecken bemängelt?! "Es riecht ja schon ein bisschen nach Hund in Ihrem Auto" :lepra:

    Ich war kurz davor vehement zu widersprechen, weil mein Hund an sich kaum riecht und ich rieche schon mal gar nix in dem Auto...

  • Mein Vater, eigentlich kein Hundefreund ("Aber deiner ist ein feiner Kerl, neee, du bist n feeeiiiner Kerl..."), zum Thema Hundehaare. Ich frage mich, wie die Hundehaare in die hintersten Ecken der elterlichen Küche gelangen konnten, wenn der Hund selbst da nicht rein darf.
    Darauf mein Vater: "Ich hab gestern auf meinem KÄSEKUCHEN ein Hundehaar gefunden!"
    Das Bemerkenswerte: Er hat es einfach runtergenommen und den Kuchen stillschweigend trotzdem gegessen. :headbash:
    Er ist auf dem besten Weg in den Hundegeschädigt- Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!