Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
"Siehst du, so geht das" war die Aussage des Mannes der Freundin meiner Frau.
Habe gestern eine Freundin meiner Frau "vorgeführt". Sie hat selber einen York und war bei uns mit ihrem Mann und ohne Hund zu Besuch. Die Erziehungsmethode die sie bei ihrem Hund anwendet ist laissez fair, dementsprechend verhält sich auch der Hund... der Mann ist sehr genervt von dem Hund. Und weil wir im Moment unseren Gasthund (York) da haben...
Sie hat sich neben den Hund gesetzt hat ihn gestreichelt und ihm leise und sanft zu vermitteln versucht, er soll doch auf seinen Platz (das Kissen in ca. 20 cm Entfernung) gehen. Alles Zwecklos... Ich schaue den Hund an, zeige aufs Kissen und sage nur "Platz"... jap, der Mann war baff...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier im Landkreis ist die Produktionsstätte eines riesigen geflügelverarbeitenden Betriebes gestern komplett abgebrannt.
Einige meiner Kiddies waren natürlich entsprechend aufgeregt, als wir darüber sprachen. Bemerkenswerter Satz eines Elfjährigen: "Im Radio haben sie gesagt, man soll Fenster und Türen geschlossen halten. Aber dass man nicht rausgehen soll, haben sie nicht gesagt."
-
Vielleicht geht er durch die Wand?
Eine Bekannte, die ich heute getroffen habe. Sie wollte mir erzählen, daß sie unterwegs ist zum Fitneß. Heraus kam allerdings Fettnest

-
Als ich vorhin mit Holly im Stadtpark war, haben wir einen Mann mit Windhund getroffen. Während die Hunde sich beschnuppert haben, hab ich gefragt, ob seine Hündin ein Podenco sei.
Er sah mich erstaunt an, lächelte dann und sagte, im lobenden Tonfall: "Ja, das ist sie. Gut!"
Ich war ein wenig irritiert, weshalb ich als Antwort bloß gelächelt habe, aber im Nachhinein musste ich doch ziemlich grinsen. Dieses "Gut" kam ein wenig unerwartet.
-
Als ich vorhin mit Holly im Stadtpark war, haben wir einen Mann mit Windhund getroffen. Während die Hunde sich beschnuppert haben, hab ich gefragt, ob seine Hündin ein Podenco sei.
Er sah mich erstaunt an, lächelte dann und sagte, im lobenden Tonfall: "Ja, das ist sie. Gut!"
Ich war ein wenig irritiert, weshalb ich als Antwort bloß gelächelt habe, aber im Nachhinein musste ich doch ziemlich grinsen. Dieses "Gut" kam ein wenig unerwartet.
... vielleicht ist er Lehrer und hat gerade Ferien? Da ist die Reaktion "Jemand sagt was richtiges? Gleich loben!" vielleicht noch automatisch drin.

-
-
Oder hundegeschädigt? "Gut" ist sein Lob für den Hund?
Da kann Akiba vielleicht noch froh sein da sie kein Leckerli in den Mund gestopft bekommen hat

-
Gerade eben im Müller
Ca. 8-jähriger Junge zu seiner Mutter: "Mama, der Hund sieht aus wie ....
ein Stinktier
Externer Inhalt wscont2.apps.microsoft.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, so kreativ war noch kein Kind (meistens kommt Timmy von den 5 Freunden)
-
... Solange es nicht gesagt hat, dass der Hund da drüben so riecht.

-
Ich habe einer Freundin geschrieben, dass ich Hals- und Kopfschmerzen habe.
Sie hat mir geantwortet "Na geh, hoffentlich wirst du komplett krank".
Sie hat das NICHT vergessen (hoffe ich zumindest
) 
-
Grins: Mein HNO hat einmal zu mir gesagt: Jetzt nehmen Sie diese Antibiotika und dann hoffen wir mal, das wir bald den schönsten Infekt haben (er wollte wohl Effekt sagen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!