Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Wenn sie keinen Kontakt wollte hätte die den Kleinen ja nicht zu mir lassen müssen. Hab ja nur gestrahlt, kein Geräusch gemacht oder so.
    Der war aber auch Zucker... Mannoman, ich hab ja schon viele Welpen gesehen, aber sowas plüschig-niedlich-herziges.... Ich bin immer noch hin und weg!

• Merkt man @Aoleon =)

Die wird einfach etwas genervt gewesen sein, dass alle sie vergessen, wenn der Kleine da ist. Wahrscheinlich kriegt auch niemand mehr einen Blickkontakt hin, um mit ihr zu reden.
    Und wenn man überall liest, wie wichtig Sozialisation in den ersten Wochen ist, heißt das ja nicht, dass ihr diese Zeit Spaß macht. Man macht es aber, für den Hund :pfeif:

• Es gibt hier im Forum doch auch einen jungen Aussiedoodle. Wie heißt sie noch...?
    Ach ja, @Shannon95.

Übrigens freue ich mich auch, wenn jemand Jenny süß findet und sie streicheln möchte.
    Auch wenn das eher selten vor kommt, weil sie ja schwarz ist. :/

• @Aoleon

Um Gottes willen, vermutlich schreibt die Frau gerade im "Was nervt so richtig" Thread über dich. Das sind ja gleich mehrere Todsünden!

Genau die Frage "Was willst du mal werden" wurde dort erst angeprangert, gaaaanz GANZ schlimm. Und Welpen anfassen. Und mit dem Hund reden. Und überhaupt alles.

Sei froh dass sich die Frau besser nicht hierher traut, sie hat einen Doodle, also ist sie noch schlimmer und verwerflicher als du!

Demnächst nehmen deine Hunde noch unerlaubt Kontakt auf und zerstören völlig und unwiderruflich die Erziehung des Welpen. Ich sehe es kommen. Du bist eine subversive Kraft.

• Wenn sie keinen Kontakt wollte hätte die den Kleinen ja nicht zu mir lassen müssen. Hab ja nur gestrahlt, kein Geräusch gemacht oder so.
    Der war aber auch Zucker... Mannoman, ich hab ja schon viele Welpen gesehen, aber sowas plüschig-niedlich-herziges.... Ich bin immer noch hin und weg!

Entweder war sie sauer weil du ihren Mischling nicht als tollen Super Rassehund erkannt hast (wie ich so Kreuzungen hasse!) oder weil du mit den Hund quatscht. Hier gibt es im Forum zahlreiche Leute die es auch nicht prickelnd finden wenn die Leute den Hund vollquatschen und dann erwarten das der Mensch an der Leine für den "gefragten" Hund Antworten. Finde ich auch albern. Ich lass die immer mein Hund volltexten und wenn die mich ansehen sag ich zum Hund "na komm, sag der guten Dame was für eine Rasse du bist!"

• Entweder war sie sauer weil du ihren Mischling nicht als tollen Super Rassehund erkannt hast (wie ich so Kreuzungen hasse!) oder weil du mit den Hund quatscht. Hier gibt es im Forum zahlreiche Leute die es auch nicht prickelnd finden wenn die Leute den Hund vollquatschen und dann erwarten das der Mensch an der Leine für den "gefragten" Hund Antworten. Finde ich auch albern. Ich lass die immer mein Hund volltexten und wenn die mich ansehen sag ich zum Hund "na komm, sag der guten Dame was für eine Rasse du bist!"

bei mir kommt immer "ich bin wirklich froh, dass er mit Ihnen auch nicht spricht - ich hätte es sonst persönlich genommen, dass er mir nie antwortet" ;)
    ich würd ja einfach nur vermuten, dass die Dame schlecht geschlafen hat.
    Oder gar nicht, weil Welpie frisch und neu ist und sie deshalb nachts auf trab hält
    Oder ihr Mann heut morgen ätzend war
    Oder sie gleich zum Zahnarzt musste...

Einfach nicht ärgern und über den süßen Welpen freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!