Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Das ist zehn Jahre her und war in Italien. Und es war todernst gemeint. Er hat noch sehr lange verhandeln wollen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Äusserst bemerkenswert.
Ich gucke gerade Susi und Strolch.
Und mir ist heute das erste mal klar geworden, warum sich Jok und Pluto als Susis Partner anbieten.
Ich dachte immer sie wollten ihr eigentlich mitteilen das es noch viele Hunde gibt. -
Ich hatte heute ein "tolles" Erlebnis. Ich laufe mit meinem todkranken Senior ins Feld und sehe plötzlich einen unbekannten Ridgeback quer übers Feld auf uns zudüsen. Der Besitzer 100 m entfernt. Ich schreie den Besitzer an er solle bitte seinen Hund zurückrufen....natürlich seine Antwort:"der tut nix!" Hund noch 20m entfernt...Ich in meiner Not, um nicht lange Worte zu verlieren:" Mein Hund beisst!" Antwort:" Naja lassen sie ruhig...die regeln das schon, meiner muss noch sozialisert werden." Also echt, sehe ich aus wie ne Hundeschule?!
-
Und was ist dann passiert ?
-
Ich habe mich schützend vor meinen Hund gestellt, den Ridgeback(der wirklich nur spielen wollte, ich ihn aber trotzdem nicht an meinem Wuff haben wollte) abgefangen und am Halsband so gut es ging festgehalten, bis Herrchen nach gefühlten 20 Min angelatscht kam. Sein Kommentar: "Ihr Hund tut doch gar nix!" Ich:"Ja, ihr Glück! Mein HUnd ist aber krank und darf keinen Kontakt haben. VIelleicht sollten sie einfach vorher mal fragen...", überreiche ihm seinen HUnd und gehe meines Weges. Jeder weitere Kommentar war mir einfach zu doof.
-
-
Ich habe mich schützend vor meinen Hund gestellt, den Ridgeback(der wirklich nur spielen wollte, ich ihn aber trotzdem nicht an meinem Wuff haben wollte) abgefangen und am Halsband so gut es ging festgehalten, bis Herrchen nach gefühlten 20 Min angelatscht kam. Sein Kommentar: "Ihr Hund tut doch gar nix!" Ich:"Ja, ihr Glück! Mein HUnd ist aber krank und darf keinen Kontakt haben. VIelleicht sollten sie einfach vorher mal fragen...", überreiche ihm seinen HUnd und gehe meines Weges. Jeder weitere Kommentar war mir einfach zu doof.
Super gelöst und argumentiert
-
Ja spinn ich denn?! Gestern auf dem Spaziergang haben Frau Raptor und ich einen Herrn getroffen der endlich mal Verständnis für Lünis Angst hatte und ganz geduldig in der Hocke gewartet hat bis sie sich an ihn heran traute um zu rüsseln. Toll! Ich hab mich gefreut wie doof und mich bedankt. Da meinte er dann "Ja wissen Sie, ich mag Hunde. Wir wollen uns auch einen anschaffen. Aber ..." mit einem Seitenblick auf das mittlerweile umherflitzende Lunchen "... einen richtigen." Argh!!! Wie ich das hasse!
-
Du, das kann auch einfach auf die Größe bezogen sein.
Du weißt doch, für manche Leute fängt ein "richtiger Hund" erst ab 50cm Größe an....Doof isses trotzdem, aber nicht ganz so doof.
-
Hi,
kann ich bestätigen. Wenn ich von einem richtigen Hund spreche, meine ich das auch in erser Linie Kilo und größenbezogen.
Es gibt aber auch Kommentare von mir, wo ich dann sage der Hund war zwar klein, aber hat so was von Herz oder Mut oder ähnliches, das ist dann auch ein richtiger Hund.
Wir haben es erlebt, Sino lief frei und es stellte sich ein Yorkshire in den Weg.
Volle Breite. Sino rast drauf zu. Und der Kleine hat eine Auststrahlung: Beachte mich gefälligst Du Id.ot. Sino beachtete ihn sofort, lies sich auch gut abrufen.Da kann ich nur sagen : Was für ein richtiger Hund...
Ist aber auch schon lange her heute wissen wir, dass das nicht gutgehen muß und Sino ist an der Leine wenn Kleine nur in der Nähe sind.
LG
Mikkki
-
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn der Hund zu groß ist, ist das für mich kein Hund mehr, sondern ein Pony
Ich mag Ponys, ist also nicht schlimm^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!